Hallo!
@ Handy-Hoschi:
Was würde das samsung d800 und Nokia 6270 kosten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
@ Handy-Hoschi:
Was würde das samsung d800 und Nokia 6270 kosten??
Danke aber das will ich nicht das Handy hat mein Bruder schon.
Deswegen suche ich noch und geschenkt muss es net sein aber die Preise stimmen mich noch nicht zurieden dass ich sage ja ich nehme Handy X.
Grüße
Hallo
mein Vertrag lauft auch ab mit demselben Vertrag und wuerde mich ebenfalls ueber Angebote fuer eine VVL freuen!
Achso....
Naja teurer als Eplus glaub ich nicht dass ihr sein werdet die sind ja schon unverschaemt teuer.
kannst du mir vielleicht eine liste mit den Handys per PN schicken, die mich bis ca. 70 Euro kosten wuerden mit VVL?
Ich bin ja schon 2facher Kunde bei dir und den Vertrag werde ich eh wieder verlaengern.
Das waere nett DANKE!
Hallo Freunde!
Mein Vertrag ist schon ausgelaufen er verlängert sich aber selbs um 1 jahr.
ich will jetzt menen EPLUS - Vertrag verlängern um 2Jahre. Bin jetzt 5Jahre bei Eplus!
Wer macht mir gute Angebote?? Ich hab da so an Samsung D800,Siemens SL75,
Nokia N70,Nokia 6111,Nokia 6280/6270 gedacht aber bittet mal alles an!!
Ciao
Hallo
gelten die Preise noch für das 6270 bzw. wie sind die Preise für die anderen Handys mit VVL??? ich habe noch den alten Eplus Privat tarif.
Wer kann außerdem ein tolles Angebot mit nem Samsung D800 machen??
Hallo liebe Freunde!!
Ich suche en günstiges Angebot in Verbindung mit dem Samsung D800.
Ich will mir das Handy auf jeden Fall holen suche nun das beste Angebot.
Es sollte sowas in der Art sein wie 6x ohne Grundgebühr dann 7,50€ oder sowas...
Alles anbieten!
MfG lastica
hallo
Ist das Angebot noch gültig?
Kann ich es noch bestellen?
Oder gibts ähnliche Angebote mit der PSP?
Vielen Dank für Antworte!