ich habe eine frage:
Muss ich nach den 24-monaten das handy wieder abgeben wie man es von mobilcom kennt?
Kann ich auch einen Vetrag machen auch wenn ich momentan keine o2 homezone habe?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eine frage:
Muss ich nach den 24-monaten das handy wieder abgeben wie man es von mobilcom kennt?
Kann ich auch einen Vetrag machen auch wenn ich momentan keine o2 homezone habe?
Danke
hallo
Gibt es schon was neues bezüglich der Verfügbarkeit der Geräte?
Hallo,
@ handy4less:
wird das Angebot für das E730 auch im Oktober angeboten?
Kann man von anderen Handys per bluetooth Bilder,MP3s etc. an das handy schicken?
Hallo
Ich wurde heute angerufen von Herr Backes und habe ihm miene Bestätigung gegeben dass er meine 2 Verträge freischalten kann.
Wie läuft das jetzt mit dem 25 euro -TT - Bonus?
Langsam wird es wirklich unverschämt,wenn leute die nach mir freigeschaltet wurden ihr Handy schon erhalten haben und ich schon fast einen Monat warten muss.
Das ist echt etwas übertrieben ich will so langsam mein handy denn ich brauch es auch weil ich schon seit über einem Monat ein kaputtes mit mir tragen muss.
Sonst hätte ich mir schon ein Anderes geholt.....
Aber wer hätte gedacht,dass man bei diesem Angebot einen Monat auf sein Handy warten muss?
Trotzdem großes Lob an H4L bzw. Christian!! Er war immer top!!
Ok gut vielen dank für eure Ratschläge !! Wéiter so ![]()
MfG
Danke erstmal!
Aber von Mobilcom hoert man ja nichts gutes ich weiß nicht da bei mobilcom.....
und Gerät ist eigentlich egal nur nichts altes sollte schon etwas neueres sein....
bin für alle Angebote dankbar nur weitermachen! ![]()
Guten Tag
Hab eine Frage:
Gibt es Verträge,wo man eine Art Kostenlimit machen kann,also zb. man macht einen Vertrag und die Karte ist nicht mehr brauchbar wenn man mehr als zb. 30Euro schon telefoniert hat, und dann erst wieder ab dem nächsten Monat???
Wenn ja,kann jemand Angebote machen,wenn es geht mit Handy zusammen?
Danke!!
MfG
Gut,denn ich wurde am 10.06 freigeschaltet und dann müsste mein Gerät diese,spätestens nächste woche da sein.
Ich hoffe nicht später,denn nächste woche bin ich im Urlaub......