Sorry wenn ich frage,aber gibt es schon was neues?
Beiträge von lastica
-
-
Hallo
kann mir jemand auf meine Frage antworten ob mein Vertrag jetzt durch ist und ob ich bald mein handy bekomme? Handy4less??
Es ist schon ziemlich ärgerlich das ganze dass man so lange warten muss....
-
ich hab mal eine Frage
Ich bin zwar freigeschaltet (D.M. aus 65....) habe aber bisher keine bestätigung oder e-mail oder sontwas bekommen.
ich weiß immer noch nicht was jetzt ist mit meinem Vertrag und dem handy....
Kannst du was dazu sagen h4L ??
danke
-
Hallo,
Ich hab eine Frage und zwar an handy4less:
Ich kann Ihnen keine PN schicken wie krieg ich dann die 25 Euro überwiesen?
Wurde am 13.6 freigeschaltet (D.M. aus 65....).
Ich will nicht wieder damit anfange aber ich freue mich schon so auf das Handy kann kaum abwarten wann es kommt!
Vielen Dank :top:
MfG
-
Hallo!
Bitte nicht aufregen ich hab eine frage....
Ich hab mir den thread zu hälfte durchgelesen ich habs aba nicht vestanden wie ich jetzt einen Vertrag machen kann also so irgendwie per fax schicken und so. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ich habe meine Veträge direkt im shop gemacht

Kann mir das bitte jemand erklären oder soll ich mich mal per PN handy4less wenden?
-
hallo!
ich hab gehört es gibt ein programm mit dem man erfahren kann ob man von jemandem im MSN blockiert oda gelöscht wurde.
Kennst es jemand und kann es mir schicken bzw. nen link reinstellen wo man das downloaden kann?DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Den Preis kann ich auch nicht bestätigen. Der wird erst mit dem Erscheinen bekannt gegeben.
Was soll man zum Thema Branding bei E+ groß sagen? Es wird wohl keins geben.Übrigens ist seit heute das 6230i auf der Hotline für VVL`s verfügbar. Es kostet, unabhängig vom Tarif, 99,90€!
Ahwas es gibt das 6230i als VVL???
Wie ggooooooiiiiiiiiiillllll!! :top:
-
Hallo!
Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?
Danke im voraus! :top:
MfG
-
Danke für die tipps :top: .....aba das SE 750 und das Samsung gibts bei eplus (noch) nicht.
Das 6630 ist klotzig und auch sehr teuer!
Werd noch bisschen warten,ein paar tage oder 1-2 wochen dann frag ich nochmal
Danke an alle!
Bye
-
hehe stimmt......ok dann lassen wir es es gibt wahrscheinlich momentan eh keine anderen kandidaten.
Dann warte ich noch bis Mai ab.
Danke!!
(Kann von mir aus geschlossen werden)