Jaaa die haben es nicht als Verlängerung....das Samsung D500 auch nicht :mad:
Momentan bleibt eigentlich nur das 6670 aber das hat ja Mono und der Klang soll ja net gut sein...man man man Eplus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaaa die haben es nicht als Verlängerung....das Samsung D500 auch nicht :mad:
Momentan bleibt eigentlich nur das 6670 aber das hat ja Mono und der Klang soll ja net gut sein...man man man Eplus...
Heißt das dass das SE 750 im Mai bei Eplus kommt?
Und hat es überhaupt Stereo-Sound und nicht Mono??
Ich muss ihn im Mai verlängern.
Hab mir auch das Nokia 3230 angeguckt aber das kriegen die E-liens erst im Juni :mad:
Also lange kann nicht mehr warten und ich brauch auch langsam mals ein neues ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Tja, da hast Du 2 Möglichkeiten:
- Bei den E-liens ein anderes Handy nehmen, bei eBay verticken und dort ein S700 ersteigern oder
- Deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern, der das S700 im Angebot hat.
Ach ich weiß nicht....gibts denn nicht noch andere Handys??
Was ist denn mit dem 6230i ??? Das soll ja bald kommen....weiß jemand schon wann und wie is es ist?? Muss bestimmt Bombe sein! ist auch, was ich bisher so gelesen hab darüber, das optimale handy was ich suche!
hmm ja stimmt schon....problem ist nur dass ich meinen aktuellen Vertrag bei E-PLUS verlängern will und die das nicht haben :mad:
Hallo!
Möchte mir ein neues Handy zulegen und bin grad auf der Suche nach einem mit folgenden Kriterien:
-MP3-Player(Stereo)
-wechselbare Speicherkarte
-Bluetooth oder Infrarot
-Megapixelkamera wäre gut
Hab mir zuerst das Nokia 6670 angeguckt was eigentlich genau meinen Kriteren entspricht, jedoch hat kann es MP3s nur in Mono und nicht Stereo abspielen wie ich es hier im Nokia-Forum gelesen habe.
Aber das wäre mir schon wichtig dass ich meine Lieder gut hören kann ![]()
Was gibts da für Alternativen mit Stereo-Sound??
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von GrillMasterK
Hallo lastica,
Mustafa Sandal klickst Du hier
So, hoffe das passt schon mal so?
Gruß GrillmasterK!
danke aber das kostet doch geld! lool
Ich mein hat das jemand was kein geld kostet??
ich hatte auch mal so n siemens s65 in der hand und hab damit rumgespielt....wenn man es in der hand hält,hat man einfach ein gefühl,man hat irgendein billiges gerät in der hand. Anders als z.B bei SE.
Ich glaube einfach man erwartet von der Marke "Siemens" eine Menge weil sie weltbekannt ist.....
Hallo!
Suche für mein Nokia 3200(4-stimmig midi) Klingeltöne von Bushido - wenn möglich schmetterling ansonsten egal
und von Mario - let me love you
von Mustafa Sandal - yskankar
Söhne mannheims - wenn ein lied
Danke im voraus für jeden klingelton
![]()
Hallo!
Ich suche Isyankar von Mustafa Sandal für mein Nokia 3200.
Vielen Dank im voraus