Das klingt so sarkastisch?
Habe ich was verpaßt?
Ich hatte bisher einmal mit meisl.de zu tun und alles verlief wie vereinbart!
*wunder*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt so sarkastisch?
Habe ich was verpaßt?
Ich hatte bisher einmal mit meisl.de zu tun und alles verlief wie vereinbart!
*wunder*
Wirf mal die Suche an, es ist sarkastisch gemeint :D. Du findest genug Infos über den Laden, manche Sachen endeten imho vor Gericht (oder es war zumindest geplant ;)). Besser Du holst es bei E+, da hast Du weniger Scherereien...
Re: Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten
ZitatOriginal geschrieben von tue
EDIT by SG
Das gehört von den Admins rausgexxxxxxxxt! Eine Bestellung dort sorgt für 20 Seiten überflüssigen Traffic. :flop:
Gibt es schon irgendwelche Daten bzgl. des Siemens M75?
Da wir hier nicht im Werbeforum sind, habe ich die eindeutig werbliche Shopnennung entfernt.
BTT please! ![]()
Hallo!
Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?
Danke im voraus! :top:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Hallo!
Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?
Danke im voraus! :top:
MfG
Steht doch auf den letzten beiden Seiten.
Bitte für den Tipp :top:
Moinsen,
wie im SE-Forum schon angekündigt, wird das SE K750i Mitte bis Ende Mai bei E-plus verfügbar sein. (Quelle: E-Plus Businesshotline).
Es soll auch sofort für VVL zur Verfügung stehen.
Laut SE-Forum wird es 79,- oder 89,- Euro kosten. Dies konnte mir die "Hotlinerin" allerdings nicht bestätigen, Sie hätte noch keine Preisinfos. Auch zum Thema Branding konnte Sie nichts sagen...
Gruß
Parker
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Laut SE-Forum wird es 79,- oder 89,- Euro kosten. Dies konnte mir die "Hotlinerin" allerdings nicht bestätigen, Sie hätte noch keine Preisinfos. Auch zum Thema Branding konnte Sie nichts sagen...
Den Preis kann ich auch nicht bestätigen. Der wird erst mit dem Erscheinen bekannt gegeben.
Was soll man zum Thema Branding bei E+ groß sagen? Es wird wohl keins geben.
Übrigens ist seit heute das 6230i auf der Hotline für VVL`s verfügbar. Es kostet, unabhängig vom Tarif, 99,90€!
Hallo...
Ist das Nokia 6630 für 79 Euro bei vorzeitiger Verlängerung günstig oder ehr nicht ??
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!