EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Das klingt so sarkastisch?

Habe ich was verpaßt?

Ich hatte bisher einmal mit meisl.de zu tun und alles verlief wie vereinbart!

*wunder*

• Wirf mal die Suche an, es ist sarkastisch gemeint :D. Du findest genug Infos über den Laden, manche Sachen endeten imho vor Gericht (oder es war zumindest geplant ;)). Besser Du holst es bei E+, da hast Du weniger Scherereien...

• Re: Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten

Zitat

Original geschrieben von tue
    EDIT by SG

Das gehört von den Admins rausgexxxxxxxxt! Eine Bestellung dort sorgt für 20 Seiten überflüssigen Traffic. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da wir hier nicht im Werbeforum sind, habe ich die eindeutig werbliche Shopnennung entfernt.

BTT please! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo!

Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?

Danke im voraus! :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    Hallo!
    Gibt es momentan schon neuere Infos was Neuerscheinungen von handys in nächster Zeit bei E-plus angeht?
    Danke im voraus! :top:
    MfG

Steht doch auf den letzten beiden Seiten.

Bitte für den Tipp :top:

iPhone X 256GB

• Moinsen,

wie im SE-Forum schon angekündigt, wird das SE K750i Mitte bis Ende Mai bei E-plus verfügbar sein. (Quelle: E-Plus Businesshotline).
    Es soll auch sofort für VVL zur Verfügung stehen.
    Laut SE-Forum wird es 79,- oder 89,- Euro kosten. Dies konnte mir die "Hotlinerin" allerdings nicht bestätigen, Sie hätte noch keine Preisinfos. Auch zum Thema Branding konnte Sie nichts sagen...

Gruß

Parker

• Zitat

Original geschrieben von Parker
    Laut SE-Forum wird es 79,- oder 89,- Euro kosten. Dies konnte mir die "Hotlinerin" allerdings nicht bestätigen, Sie hätte noch keine Preisinfos. Auch zum Thema Branding konnte Sie nichts sagen...

Den Preis kann ich auch nicht bestätigen. Der wird erst mit dem Erscheinen bekannt gegeben.
    Was soll man zum Thema Branding bei E+ groß sagen? Es wird wohl keins geben.

Übrigens ist seit heute das 6230i auf der Hotline für VVL`s verfügbar. Es kostet, unabhängig vom Tarif, 99,90€!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!