EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Ich habe mir mal erlaubt einen zweiten Teil des Thread zu eröffnen....


    Zusammenfassung:
    Oktober:


    Samsung P730

    ----
    November:


    Nokia 7260
    Samsung s341i
    Nokia 6670


    ---
    Dezember


    Nokia 6630
    Nokia 7280
    -----
    Februar:


    Samsung z107



    Motorola MPx220 > November
    Mitsubishi M430i > Januar
    Nokia 9300 > Januar
    Samsung D500 > Januar
    SE Z1020 > Januar
    Motorola V635 > Januar
    Danger Hiptop 2 > Januar
    Siemens SF65 > Januar
    NEC N401i > Januar
    ------------------


    Kleine Aktualisierung:


    November:
    E+ PDA Qtek 9090


    Dezember
    Siemens SK 65


    Januar
    Siemens CX 70


    yox

  • dann frag ich mal nach
    ist das SE Z1020 jetzt das ungebrandete V800 von Vodafone? Wie sicher ist da Januar als Termin?

  • ich behaupte das wenn der Liefertermin des V800 bei Vodafone hinhaut, steht einem Termin im Januar 05 nichts entgegen...

  • Hallo,


    Also das CX70 kommt bei E+. Da wäre es ja echt schade jetzt noch das CX65 zu nehmen. Also ins Weihnachtsgeschäft kommt es definitv nicht mehr?
    Kann man bei E+ vereinbaren, den Vertrag zu verlängern und dann auf das gewünschte Gerät zu warten...wenn es sich nur um ein paar Wochen handelt?


    Bahama

  • Zitat

    Original geschrieben von Bahama


    Kann man bei E+ vereinbaren, den Vertrag zu verlängern und dann auf das gewünschte Gerät zu warten...wenn es sich nur um ein paar Wochen handelt?


    Bahama


    Hallo Bahama!


    Du kannst den Vertrag verlängern, wann du willst. Wenn dein Vertrag z.B. im Dezember ausläuft, lass ihn weiterlaufen und hol dir im Januar oder Februar das neue Handy. Dein Vertrag läuft aber dann wieder 24 Monate ab dem Zeitpunkt, zu dem du das Handy nimmst.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • mich würde brennend der angestrebt preis für das 6630 bei vertragsverlängerung interessieren! :)
    kann man hierzu schon was sagen??
    eine ander frage... wenn es das 6630 beim privathändler schon irgendwann im november geben sollte- kann ich es mir dann dort schon mit meiner vertragsverlängerung holen?? ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Wat is eigentlich mit dem 9500? Kommt der jetzt erst im Januar oder doch schon im Dezember?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!