Beiträge von lastica

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      lastica: bedenke doch bitte das Ich genauso Wochenende hatte wie du auch...
    Als erstes solltest du deine VVL widerrufen, wenn das nicht mehr geht ist es eh vorbei

ist ja kein thema, aber andere fragen hast du ja auch beantwortet, und meins nicht.

Gut ich versuche es mal zu widerrufen. Die Frage bleibt aber eigentlich immer noch ungeklärt, ob es überhaupt möglich ist und es zu den konditionen bleibt, wie du sie anbietest.

Noch ne anmerkung, die VVL war auch über einen händler, nicht bei vodafone direkt

Danke für Antworten!

NOCH MAL MEINE FRAGE HIER!

UND BITTE IN GANZEN SÄTZEN ANTWORTEN; NICHT EINFACH JA ODER NEIN SONDERN BITTE AUCH WAS MAN TUN MUSS; KANN AUCH GERNE PER PN!

DANKE

Guten Abend!

mein t-online Vertrag läuft demnächst aus und überlege zu verlängern oder zu kündigen.
    ich zahle momentan 45 € im monat für dsl+festnetz-flat

Also was ich suche ist:

DSL-Flat (ab 6000) + Festnetz-Flat+ Liga Total( oder sky oder sonstwas, jedenfalls Fussball Bundesliga muss dabei sein, sehr wichtig!)

Welche Angebote gibt es da?

Bitte macht Angebote!

Vielen Dank im vorraus!

@ DaRappa:

habe eine Frage zu deiner Aktion

ich habe meinen Studenten - Vodafone - vertrag grad erst vor vor 2 wochen verlängert um 2 Jahre. Habe noch den alten Vodafone 50 weekend tarif (oder wie der heißt)

Wäre es möglich,mit diesem Tarif zu deinem Angebot bzw. zu einem deiner angebotenen Tarife zu wechseln?

Interessant wäre für mich der Tarif :

Vodafone Simonly Superflat Student + Internet

Unbegrenzt ins deutsche Vodafone und Festnetz telefonieren / Internetflatrate ( Drossel auf 64kb ab 150MB )

Grundgebühr 14,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 € Produktpreis mit Vertrag: -287,04 €*

Wäre das irgendwie möglich? auch wenn ich auf Auszahlung teilweise verzichten muss(oder zur not ganz)?

Bitte um schnelle Antwort

Danke! :)

Schönen Guten Abend!

Habe einen WochenendPaket 50 Vertrag bei Vodafone, der jetzt zum 07.10 ausläuft und den ich verlängern möchte. diesen Tarif gibt es ja so nicht mehr, deswegen möchte diesen entweder so behalten, oder ihn in den möglichst günstigsten Tarif umwandeln(sprich ca. 10-20€).

Wichtig ist mir dabei ein neues Handy, ein neues muss wieder her nach 2 Jahren ;-)

Was ich mir so angeschaut habe, sind

1. HTC Wildfire
    2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini

bin aber nicht festgelegt, was das angeht.

Hauptkriterien

Handy:
    -Nur Nokia, Sony Ericsson und HTC (auf gar kein Fall Samsung!)
    -W-Lan
    -Bluetooth
    -kamera ab 5 Megapixel
    -Mp3-Player
    (Im Grunde genommen die Eigenschaften, was die beiden oben genannten haben)
    -sollte nur wenig zuzahlung kosten (max. 50-70€, am besten gar nichts)

Vertrag

-max. 20€/Monat
    - Studentenrabatt(bin nachweisbar Student)

Auszahlungen statt Handy können Sie ruhig auch anbieten!

Bin gespannt auf die Angebote, ich hoffe alle notwendigen Infos sind gegeben.

Freundliche Grüße

lastica

Erstmal vielen Dank hast mir schon viel geholfen!

Dann habe ich aber mehrere Fragen:

1.Wieso bietet der Anieter so ein Angebot an, und später kommt ein anderer Betrag auf der Rechnung?
    2. Was ist mit der Anschlussgebühr, die nach 2-3 Monaten zurückerstattet werden soll?
    3.Wieso klappt es bei manchen, bei manchen kommen andere Beträge zustande?
    4. Wie kann der Händler von all dem ganzen nichts mitbekommen?
    5.Würde es mir ausdrücklich versichert per E-mail ,dass es 7,69€/Monat kostet, nicht mehr,nicht weniger(+eventuelle Gesprächskosten).Kann man das nicht anfechten, weil ich den Vertrag nicht eingegangen wäre, hätte Herr Panczyk mir es nicht bestätigt, dass die Monatsgründgebühr 7,69€/Monat beträgt?(-> Vertragsbruch?)

Ich habe ihn angerufen und ihn mal darauf konfrontiert, er sagte mir, ich soll ihm eine E-mail schreiben und diese wird er an Vodafone weiterleiten. Hoffe mal auf eine gute Antwort.

Vielen Dank für jede Antwort!

schöne grüße

lastica

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Auch vor 5 Monaten abgeschlossen, und jetzt erst aufgefallen? Was hat der Händler dazu gesagt? Ansonsten bei Vodafone beschweren, wenn der Händler nicht "will"...

Ja auch vor ca. 5 monaten vertrag abgeschlossen. Ist nicht jetzt erst aufgefallen,aber wollte nicht direkt etwas machen, habe gedacht, vielleicht passiert noch etwas. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
    Werde auf jeden fall mal beim Händler anrufen, nur komme ich schwer dazu wegen arbeit und etc.Werds aber mal versuchen.
    Falls man bei MaM auf Granit beisst, kann man da irgendwie Anzeige erstatten mit hoffnung auf erfolg?

Wie gesagt, ich habe auch eine Bestätigung per E-mail von dem herren, wo er mir versichert, dass ich 7,69/Monat zahlen muss und die anschlussgebühr nach 2-3 Monaten zurückerstattet bekomme. Hilft mir das etwas?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Schöne Grüße
    lastica

Das Problem habe ich auch die ziehen mir statt 7,69 € oer so 12€ nochwas ab und die die Anschlussgebühr habe ich auch noch nicht zurückerstattet bekommen? was kann ich machen? das ist doch wohl ne frechheit!
    Ich habe eine bestätigung von denen, dass die Monatsgründgebühr 7,69€ beträgt und ich die Anschlussgebühr zurückersattet bekomme nach 2-3 monaten, bis jetzt ist immer noch nix passiert!
    Wer kann mir einen ratschlag geben, wie ich vorgehen soll?

Danke im Vorraus!