Beiträge von lastica

Hallo Guten Abend

wollte mal fragen, ob jemand das oben gennante handy kennt und vielleicht etwas darüber berichten kann??

Vielen Dank im Vorraus!

Gute Nacht noch!

Hallo!

Muss jetzt auch mal eine lanze brechen für Mobile-and-More!

habe am 2.10.08 den antrag für ein vertrag+handy gemacht, paar tage später den brief ausgefüllt zurückgeschickt und paar tage später kam die SIM-karte und heute,also genau 2 wochen später kam das handy.

War auch sehr skeptisch,weil auf pn selten geantwortet wurde,jedoch aber am telefon immer. das mit dem e-mails beantworten könnte besser sein, alles in einem ist aber das ganze prozedere ganz ok und zufriedenstellend gewesen.Für eine 1-mann-firma ist das ok ich hatte jetzt keine großen probleme mit ihm.
    Ist ja auch keine riesen firma, wie die telekom oder vodafone, da kann man top service erwarten mit allem drum und dran. doch die sind manchmal auch nicht besser.

kurz und knapp ein kleines :top: von mir und ich hoffe, dass die anderen schnell ihre probleme gelöst bekommen

schöne grüße

Hört sich super an!Kannst du mir vielleicht ein Link dazu oder nähere Infos schicken?

Oder eine PN mit bitte detailierten Infos?? Gilt das nur als student?
    Das wäre echt ein tolles angebot und überlege sehr das zu machen!
    Bitte um Rückmeldung!
    Schöne Grüße!

So jetzt ist wieder die Zeit gekommen.

Brauche dringend ein neues handy und zwar am liebsten das w960.
    Wie gesagt mit einer niedrigen GG von ca. 10€ im Monat.

Macht mir Angebote ich brauche dringend ein neues Handy meins ist kaputt gegangen! Hab im Werbeforum schon geguckt aber nicht wirklich dad richige gefunden!

Schöne Grüße

lastica