-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Der BASE 2 kostet 25 EUR bzw. BASE 2 classic / Student 20 EUR pro Monat. Die 8,70 EUR pro Monat gelten nur OHNE Gerät, also nur die SIM-Karte - dafür aber eine Auszahlung, sodass sich rechnerisch eine Grundgebühr von 8,70 EUR ergibt.
Wenn Du jetzt das W960i haben willst, gilt der Preis auf unserer Webseite (jm-mobile.de) -10 EUR TT Rabatt. Die monatl. Grundgebühr ist dann 25 oder 20 EUR pro Monat (s.o.)
-> Richtig (s.o.)
Alles anzeigen
ahsooo ok alles klar.
wär auch zu hammer so ein angebot.
Hast du das studenten base-angebot für 8,70€ nur diesen monat oder eventuell länger? hab noch base momentan aber ist gekündigt für januar 09. möchte aber nicht jetzt 2 verträge auf einmal bezahlen und würd gern den vertrag bei dir abscließen nach ablauf meines aktuellen vertrages?
jetzt noch die frage wird die auszahlung auf einmal gutgeschrieben oder kriegt man jeden monat eine gutschrift? und wie verläuft das? muss ich erst 10€ zahlen und dann werden mir 2,30 später abgezogen oder wie ist das?
Ahso wie siehts aus mit rufnummermitnahme?
grüße
lastica
-
Hallo,
Wer kann die Base Web Edition (also 10€ GG und base,eplus+festnetzgespräche kostenlos) mit dem W960i anbieten? Auf der Homepage bieten sie es nämlich nicht an.
Danke!
Grüße
-
Hallo,
also ich seh grade, dass ich etwas falsch verstanden habe und zwar meinte ich die base web edition für sorry hab die falsche bezeichnung benutzt.
aber dann grad die frage zu dir jm-mobile:
was würde das w960i mit deinem BASE 2 (Student) für nur 8,70 EUR p/M kosten??
bin allgemein an diesem tarif besonders interessiert.Da steht die ersten 6 monate 19,95€. Bedeutet das ich muss die ersten 6 monate 19,95 bezahlen, danach die 8,70?
Danke für Antworten
grüße
-
Hallo
gibt es keinen der so ein angebot weiss,dass ich suche?
:confused:
-
hej jm-mobile
stimmt das , dass das SE 960i im BASE Internet Flatrate nur 115,60 EUR kostet?
-
Kann keiner ein angebot machen???
:confused:
-
Hallo
Ich suche die BASE Web Edition und dazu entweder das w960i oder das n81 mit entweder einer einmaligen zuzahlung oder monatlicher zusatzgebühr.
Am besten natürlich ohne zuzahlung oder monatszusatzgebühr 
Wer kann mir sowas anbieten?Bin echt stark daran interessiert
Vielen Dank!
-
hört sich nicht schlecht 20€ ist mir etwas zu viel aber leider
hat noch jemand ein angebot?
-
Hallo
suche das W960 mit neuvertrag , dass so ne GG bzw. MU von ca. 10€ max. 15€ mtl. und kaum oder geringer anzahlung hat.
Bin student. suche das einmal mit student tarif und einmal ohne.
Wer kann mir da was anbieten?
Schöne Grüße
-
hallo!
Ich bin student und suche auch das sony ericcson w960 mit ähnlichen konditionen wie der threadersteller.
Kennt jemand ein angebot bzw. kann jemand eins machen mit ca. 10€ monatlich?
schöne grüße