Beiträge von DerHocker

Hallo!

Ich suche folgendes Lied:

Männerstimme, relativ langsam, gitarrenlastig mit folgender Zeile (oder zumindest so ähnlich :D )

"How long must she wait for me..." im Refrain

Danke für eure Hilfe

DerHocker :)

EDIT:

Hat sich grad erledigt, liegt gerade eben im Radio...Zufälle gibts...

War übrigens Coldplay mit "In My Place"

War ja auch nicht bös gemeint, ist mir halt nur ins Auge gesprungen. Dass wir hier einen Newbie begrüßen ist mir dabei wohl entgangen.
    Aber der Titel ist ja inzwischen auch editiert worden.

In diesem Falle:
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei TT! :top:

Nun aber BTW und ich hoffe, dir kann geholfen werden

Nix für ungut

Vor meinem Abitur hatte ich auch so richtig übel Schi... :mad:

Das war wie weggeblasen als eine Mitschülerin die einen Tag vor mir geschrieben hat zu mir sagte:

"So schlimm war das gar nicht, meine Fahrprüfung war schlimmer!"

Weiß nicht inwiefern das brauchbar für dich ist, mir jedenfalls hats geholfen und die Angst zum großen Teil genommen.

So long

Ich denke, es kann einem schließlich keiner verbieten, das Angebot nach bestem Wissen und Gewissen wahrzunehmen. :rolleyes:

Ich war auch mal so naiv und hab es ernst genommen ;)

Natürlich hoffe auch ich darauf, dass Otto zu seinem Angebot steht, aber sollten sie mich davon in Kenntnis setzen, dass das ganze auf einem Fehler beruht, so werde ich das akzeptieren und von meinem Kauf zurücktreten.

Und ich denke, da dieses Angebot auf einer seriösen, etablierten Internetseite veröffentlicht wurde, kann es der Ottoversand oder irgend jemand sonst (Anwesende eingeschlossen) einem nicht übel nehmen, wenn man das Angebot wahrnimmt. :)

In diesem Sinne

Locker bleiben! :)

Hi!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist für eine komplette Seite alle Meta-Tags auf einmal zu verändern.
    Ich habe die Suche schon angeworfen, aber nix in der Richtung gefunden.

Es geht darum, dass ein Freund von mir eine Seite übernommen hat und jetzt den Namen des ursprünglichen Betreibers durch den eigenen ersetzen will.

Darum wäre es gut wenn es eine Möglichkeit gäbe die Meta-Tags in jeder einzelnen Html Datei zu verändern ohne jede eigens öffnen zu müssen.

Hat da jemand ne Idee? :confused:

Schonmal Danke im Voraus

DerHocker