Schon klar ![]()
Mir ists halt aufgefallen und es hätt mich mal interessiert, was dahinter steckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar ![]()
Mir ists halt aufgefallen und es hätt mich mal interessiert, was dahinter steckt...
Hallöchen!
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Der Amazon-Partnerlink unten auf der Seite öffnet kein neues Fenster mehr.
Bin mir ziemlich sicher, dass das vorher immer der Fall war :confused:
Ich fand es bisher eigentlich immer sehr praktisch, dass externe Links allgemein und der Amazon-Link im besonderen immer auch neue Fenster öffnen.
Ist diese Umstellung Absicht, bzw. hat sie einen bestimmten Hintergrund oder liegt vielleicht ein Versehen vor?
In diesem Sinne
DerHocker ![]()
Die Frage ist: Wie definierst du "Neu"? ![]()
"Händler-Neu" oder "neu für dich"?
In SB hängen seit Montag überall Plakate die folgendes Angebot anpreisen:
Philips Senseo Kaffeemaschine in MM-rot
für 44,- Euro :eek:
Kein schlechter Preis würde ich sagen...
Ich denke übrigens, dass das eine überregionale Aktion ist, da das Angebot als "Jubiläumsangebot" beworben wird und für irgendwelche Sonderposten gäbe es wohl kaum Plakatwerbung.
S45 für 24,99,-
allerdings mit seltsamem Fehler, der aber eher am Verkäufer zu liegen scheint. :confused:
Also ich hab im MM vor kurzem das S100 (ohne Farbe) für 88,- Euro erstanden.
Das Ding ist einfach genial. :top:
Liegt vor allem im Vergleich zum SL wesentlich besser in der Hand, IMHO.
Aber wie es so schön heißt: Über Geschmack....
So long
DerHocker
Wie hier schon angedeutet ist wahrscheinlich das größte Problem der Speicherplatz. Um wirklich ein benutztbares Wörterbuch zu haben sind da schon größere Kapazitäten nötig als die meisten Handys heute ermöglichen. ![]()
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit (Wap, Imode oder ähnliches) das ganze online zu machen.
Da man dazu natürlich online sein muss entspricht das natürlich nicht ganz deinen Vorgaben...
Viel Glück bei der Suche ![]()
Ich würde auch sagen: Ball flach halten!
Der Verkäufer ist ja offensichtlich halbwegs erreichbar und hat den Fehler offensichtlich eingeräumt. Also gib ihm doch einfach mal ne Chance...
Mir ist übrigens schon was ähnliches passiert (Verwechslung) und der Verkäufer hat die Rückabwicklung komplett auf seine Kosten übernommen. :top:
Ich finde auch bei Ebay stecken eben nur Menschen dahinter und Fehler passieren manchmal. Entscheidend ist dann wie man damit umgeht.
In diesem Sinne
Räum die Kanone wieder in den Keller und spar dir die Munition
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich nutze die Pastillen von Odol gerne!
Hier, sind mal eine Probe wert, gibt es dann auch im Nachfüllpack zu kaufen.
In die Disco würd ich die aber nit mitnehmen, könnte man eventuell für was anderes halten... 
*undwech*.....
Im Media Markt Saarbrücken:
Siemens Gigaset S100 für 88,- Euro und (baugleich)
Telekom T-Sinus 711 Komfort auch für 88,- Euro
Das Siemens ist bei guenstiger.de zwar für 3,- weniger gelistet, IMHO aber trotzdem günstig.