Also aufgrund von euren Eindrücken hier und dem unsicheren Simlock-Problem hab ich mich entschlossen, es sein zu lassen.
Danke, ihr habt mir 99 Euro gespart ![]()
DerHocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also aufgrund von euren Eindrücken hier und dem unsicheren Simlock-Problem hab ich mich entschlossen, es sein zu lassen.
Danke, ihr habt mir 99 Euro gespart ![]()
DerHocker
Soll ich oder soll ich nicht... ![]()
Bin im Moment grad unschlüssig. Vielleicht hatte ja jemand mal das selbe Dilemma:
Hab im Moment ein T610, bin eigentlich sehr zufrieden aber habs eben auch schon ein wenig länger.
War heut mittag im T-Punkt und hab mir eins reservieren lassen. Muß mich also bis morgen mittag um 15.00 Uhr entscheiden.
Hat vielleicht jemand mal den Wechsel gewagt und ihn bereut (oder auch nicht)?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Entscheidungshilfen...
DerHocker
25er Spindel Intenso DVD+R Rohlinge für 19,99 Euro bei Media Markt. (wahlweise gibts auch DVD-R)
Hab mich selbst schon eingedeckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
S45 blau 35?
Meins! ![]()
Also ich finde den T&M 60 Web Tarif wirklich sehr interessant, nur einen Wermutstropfen hab ich leider entdeckt:
Im Tarifvergleich auf der E+ Homepage ist beim Web-Tarif keine Möglichkeit aufgeführt, eine 10-Sekunden Taktung zu buchen. :mad:
Das wäre IMHO ein deutlicher Nachteil....
Sorry, Leute, aber einen Wir-hacken-alle-auf-Timo-rum Thread hatten wir doch schon, oder?
Wenn das jetzt wieder losgeht dann ist hier wahrscheinlich demnächst auch dicht. ![]()
Nein, nicht von Händlern!!! ![]()
Angebote in der Preisklasse sind eigentlich ausschließlich von privat.
-edit- zu spät -edit-
Hab mich auch grad angemeldet. Funktioniert 1a !
Die Ostergrüße wären damit günstig verschickt!
So long...
DerHocker :cool: