Im MediaMarkt in Saarbrücken gibt es die altbekannten Xelebris (2 und 4) für jeweils 49,- Euro und da lagen noch Unmengen davon rum.
So long
DerHocker ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im MediaMarkt in Saarbrücken gibt es die altbekannten Xelebris (2 und 4) für jeweils 49,- Euro und da lagen noch Unmengen davon rum.
So long
DerHocker ![]()
Mit dem Netztwerkkabel bist du natürlich auf der sicheren Seite.
Ich allerdings würde angesichts der 15 Meter die du brauchst eher zu der zweiadrigen Leitung raten (falls dein DSL-Modem das erlaubt).
Es lässt es sich IMHO einfacher "verarbeiten", wenn du weißt was ich meine.
Es ist dünner und biegsamer als das Netzwerkkabel, fällt darum nicht so ins Auge und falls du Löcher boren musst sind die natürlich dem entsprechend kleiner. ![]()
Bei mir zum Beispiel führt die Leitung über einen Türrahmen und man sieht es dank des zweiadrigen Kabels gar nicht. Ein Netzwerkkabel wäre so nicht zu verstecken gewesen. :cool:
Dazu kommt noch der Kostenaspekt, da das Telefonkabel pro Meter doch wesentlich weniger kostet als das Netzwerkkabel.
Sollte dein Modem natürlich den Anschluss mit zweiadrigen Kabeln nicht unterstützen hat sich das oben gesagte eh erledigt.
In diesem Sinne
DerHocker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Naja, für euren sprechen die 1024 MB RAM, die größere Festplatte und der Name Fujitsu Siemens.
Mir wäre euer Angebot lieber....
SunnyStar
Das würd ich genau so unterschreiben...
Also wenn du meine Meinung wissen willst:
FINGER WEG
Das kann nur schief gehen. Sie hat jetzt offensichtlich gemerkt was sie an Dir hatte und wie gut es Ihr damals (wahrscheinlich) ging. So hart es klingt aber wenn sie das nicht schon vorher beurteilen konnte, dann ist sie eben nicht reif für sowas.
Und all das Gerede, das in solchen Situationen kommt von wegen "Ich habs eingesehen", "Ich weiß jetzt was ich will" klingt zwar immer ganz schön, dauert aber meistens nur bis zur unvermeidlichen nächsten Auszeit.
Habs am eigenen Leib erfahren und kann dir nur raten:
Hart bleiben!
auch wenns vielleicht ab und zu mal weh tut!
mfg DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das zwar nicht, aber es ist ein Siemens ...
Der war gut ![]()
Hi!
Mit der Gigaset Basis funktionieren eigentlich alle GAP-fähigen Mobilteile.
Ich selbst benutz eine Gigaset 4010 Basis mit dem eigentlichen Mobilteil und dazu hab ich folgendes gemacht:
Ich hab bei unserem Mediamarkt das billigste GAP-fähige Telefon gekauft, war damals ein Audioline 5500.
Das Mobilteil hab ich dann an die Gigaset Basis angemeldet und die Basis vom Audioline sozusagen zur Ladestation degradiert. ![]()
Funktioniert bis jetzt wirklich problemlos.
Hoffe ich konnte helfen
MfG DerHocker
Hallo!
Mein erster Beitrag hier ![]()
Also ich hab hier die
Grönemeyer - Mensch Live Doppel DVD
und würd sie gerne tauschen. Am liebsten wäre mir die Robbie Williams -What We Did Last Summer.
Könnt aber auch gern was anderes anbieten
In diesem Sinne
DerHocker
Das is ja mal ein Preis :eek:
Nur:
Wer, was und vor allem wo ist dieser Herkules? :confused:
mfG DerHocker