Zitat
Verkäufer hat vorzeitig abgebrochen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Verkäufer hat vorzeitig abgebrochen :mad:
Ich hab da mal so was gehört über folgende Masche:
Der Artikel wird bei Ebay ersteigert, und der Käufer schlägt dem Verkäufer die Abwicklung über einen bestimmten Treuhandservice vor. Die Seiten der Treuhänder sind recht seriös gestaltet so dass nicht allzu kritische Verkäufer sich darauf einlassen.
Die Seiten der "Treuhänder" sind aber Fakes von den Käufern und die schicken dann die Bestätigung an den Verkäufer raus, das Geld sei eingetroffen (was es natürlich nicht ist). Daraufhin schickt der gutgläubige Käufer seine Ware zum "Treuhänder" los und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder was von dem Käufer oder dem Treuhänder hören. :flop:
War vor ner Zeit im Fernsehen, da wurde ein Uhrenhändler um nen ganzen Batzen Geld besch...
Sieht hier fast danach aus. Also meiner Meinung nach:
Finger weg
mfg DerHocker
PS: Der war gut:
ZitatHab ihm gerade geantwortet, dass er mir das Geld doch überweisen soll.
SLK in Saarbrücken
Ich war heute bei SLK in Saarbrücken im Industriegebiet an der Goldenen Bremm.
Hab mir dort mein T610 von R1A081 auf R3C002 uppen lassen.
Kosten: nix! :top:
Der Laden ist zwar etwas schwer zu finden aber die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Hab sogar noch ne Tasse Kaffee bekommen um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Das Update hat ca. 30 Minuten gedauert.
Prädikat: Empfehlenswert! :top:
mfg DerHocker
Hab meins auch am Dienstag morgen bestellt und heute ist es angekommen
*froi*
mfg DerHocker
Ah jetzt ja...
Sorry, hatte wohl nen :apaul:
mfg DerHocker
Das wäre ja schön, aber wie kommst du darauf?
Hab nämlich auf der E-Plus Seite nix gefunden...
Hab auch grad online mit dem T610 verlängert. Was mir jetzt aufgefallen ist:
Die ganze Zeit gabs ja die 10? Gutschrift wenn man online verlängert hab. Kann das sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, hab nämlich nix mehr in der Richtung gesehen? :confused:
MfG DerHocker