Hallo!
Wie ihr wohl schon unschwer vermutet
suche ich ein Ersatzdisplay für ein Philips Xenium 929
Schonmal Danke im Voraus
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie ihr wohl schon unschwer vermutet
suche ich ein Ersatzdisplay für ein Philips Xenium 929
Schonmal Danke im Voraus
Holger
:eek: :eek: :eek:
Das ist ja echt der Hammer!
Auch bei mir wurden bis jetzt echt 9 von 10 Dingen richtig geraten!
Das ist echt faszinierend...
Danke für den Link! ![]()
...oder wenns ja wirklich nur für kurze Überfahrten oder ähnliches ist:
Frischhaltebeutel
Die Dinger gibts schließlich sogar wiederverschließbar und sie holen IMHO weniger Platz weg als ne Tup***-Dose.
mfg DerHocker
Man kann doch beim S/ME45 den Flexmem formatieren, so dass danach eigentlich ALLES gelöscht sein müsste ![]()
Wenn ich mich recht entsinne ging das im Explorer mit nem Rechtsklick auf den "Mobile" Eintrag und dann auf formatieren.
Hoffe ich konnte helfen!
mfg DerHocker ![]()
Samsung Digimax 240
Hallo Leute!
Normalerweise halt ich ja auch nicht so viel von solchen Billigcams, diese Woche gibts aber bei uns in der Nähe folgendes Angebot:
Samsung Digimax 240
(2MP, 3x optischer Zoom, Autofokus)
für 100 Euro
Was sagt ihr dazu, kann man das Teil gebrauchen?
Meiner Einschätzung nach ist das Ding ja zumindest in der Preisklasse ein Gerät der besseren Kategorie, oder?
mfg DerHocker ![]()
Jetzt isses da!
Grad eben hat bei mir der nette DHL-Mann geklingelt und mir ein kleines grünes Päckchen überreicht! ![]()
Danke für die schnelle Lieferung, den Spitzen-Preis und die Mühe die ihr hattet!
Viele Grüße
DerHocker ![]()
Hallo!!!
Ich suche entweder
1x S45 in blau (nur das Gehäuse, keine LED-Umbauten)
oder
1x S45i in der T-Mobile Version (silber-schwarz)
Freue mich schon auf eure Angebote!
Gruß Holger ![]()
Wirklich umfangreiche Informationen übersichtlich gestaltet ![]()
*duckundschnellwegrenn*
DerHocker
Naja, NoName würde ich nicht gerade sagen:
Es ist ein Audoline 5500 Titanium. Das gibts hier in unserem MM (Saarbrücken) schon ein paar Wochen zu dem Preis.
Hab vorhin den Namen nicht geschrieben weil ich keine Werbung machen wollte.
MfG DerHocker ![]()
Hi Leute!
Also ich hab jetzt die (wahrscheinlich) preisgünstigste Lösung gefunden:
Ich hab mir im MM ein neues schnurloses Telefon geholt (Kostenpunkt 29 Teuros) das den GAP Standard unterstützt.
Das Handset hab ich dann von der mitgelieferten Basisstation abgemeldet und ganz einfach als neues Mobilteil an die alte Gigaset Basisstation angemeldet und siehe da: Es funktioniert! :top:
Die mitgelieferte Basisstation wurde quasi zur "Ladestation" degradiert.
Es unterstützt sogar mehr Funktionen als das 3010er Mobilteil (z.B. Rufnummernanzeige, Telefonbuch mit Namensanzeige, usw.), so dass ich eigentlich überhaupt keinen Nachteil aus dem Tausch habe, im Gegenteil.
Und dazu siehts auch noch besser aus als der alte Klotz ![]()
Wollte das nur mal loswerden, vielleicht kann den Tip ja jemand brauchen.
In diesem Sinne
DerHocker ![]()