Beiträge von DerHocker

Hi Leute!

Im Moment benutze ich zu Hause ein Gigaset 4010 Classic und hab zusätzlich noch ein Gigaset 3010 Classic Mobilteil angemeldet.

Jetzt gibt das 3010er Mobilteil leider langsam aber sicher den Geist auf da die Tasten nur noch unter extremstem Druck reagieren. Es steht also eine Neuanschaffung ins Haus :)

Da ich mich mit DECT, GAP und so weiter nicht ganz so auskenne würde ich gerne wissen, auf was ich bei der Neuanschaffung eines Mobilteils achten muß.
    Passt da wirklich jedes GAP-fähige Mobilteil dran oder gibts da Unterschiede?

Wenn vielleicht jemand ein paar Geräteempfehlungen hätte, die für nen Studentengeldbeutel noch bezahlbar sind wäre ich wirklich dankbar.

In diesem Sinne

DerHocker :)

Ist das mit dem T610 defintiv? Hab mit dem Typen an der Hotline vor ein paar Tagen bis zum Erbrechen verhandelt und 104,- Teuros ausgehandelt. Er meinte an dem Preis würde sich im Oktober 100%ig nix ändern. :confused:

Das schriftliche Angebot ist auf dem Weg zu mir. Zum Glück hab ich noch nix unterschrieben.:p

Wenn das stimmt werd ich morgen mal in den Eplus-Shop meines Vertrauens schlendern...

Hossa :top:

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem mit Ebay:

Ich habe mir heute nacht ein Handy ersteigert und wollte jetzt, wie so üblich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Ich also über den Link in der Mail von Ebay ne E-Mail an den Verkäufer geschrieben. Wunderbar dachte ich! Aaaaber:

Zwei Minuten später hatte ich Post. Und zwar vom "Mail Delivery System" in der stand, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Also hab ichs nochmal versucht, jetzt aber die Mail-Adresse von Hand eingegeben. Wieder das gleiche! :mad:
    Danach hab ich mir die Mail vom Delivery System genauer angeschaut und da stand drin, dass das Postfach des Empfängers voll ist. :o

Eine Telefonnummer hat der Verkäufer leider nicht angegeben.

Hmm, was mach ich jetzt? :confused:
    Wenn das noch ein paar Tage so bleibt, haut der mir ne schlechte Bewertung hin und ich konnt ja eigentlich gar nix dafür...

Hat von euch vielleicht jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus

DerHocker

Hab jetzt endlich ne Version fürs T68i (.imy) die schön lang ist und nicht nach dem ersten mal gleich die Pause hat. :D
    Die Melodie wiederholt sich dann dreimal ohne die Pause.

Bei Interesse einfach PN!

Greetz

DerHocker :)

Hi Leute!

Bin im Moment ein wenig verzweifelt, denn ich versuche schon den ganzen Tag, einen Klingelton über den IR-Port meines S45 an mein T68i zu schicken.

Ständig bekomme ich die Fehlermeldung "Datenversand abgebrochen"
    Mit Themes hats schon mal geklappt, aber Klingeltöne noch gar nicht, weder midi (was ja klar ist) noch .emy oder .imy.
    Auch Einträge aus meinem S45 Adressbuch wollen sich einfach nicht verschicken lassen. :mad:

Was mach ich falsch oder gehts einfach nicht?

Hab die Suche benutzt und leider nichts aufschlußreiches gefunden

Danke schonmal im Voraus :top:

Der Hocker

Hi Leute!

Ich hab ein paar Probleme mit meinem schnurlosen Telefon, ein Panasonic KX TCD 700:

Mehrere Tasten tuns nicht mehr so richtig, d.h. erst bei 3 oder 4maligem festen Druck reagieren sie. Dann manchmal aber gleich doppelt:mad:

Was kann ich da tun? Hab das Gerät geöffnet und mir die Platine angesehen. Die Kontakte werden offensichtlich ausgelöst, wenn die Gummi"drücker" die Platine berühren, aber da sag ich euch wohl nix neues.
    Hab außerdem festgestellt, daß zwischen Tastaturmatte und Platine irgendeine Gelartige Flüssigkeit aufgebracht ist. Könnte die was damit zu tun haben? Ist vielleicht nicht mehr ausreichend von dem "Kontaktgel" da?

Danke schon mal im Voraus :top: