-
Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Tipps! :top: :top: :top:
Hab mich jetzt für das T68i entschieden und denke aufgrund eurer Schilderungen, daß ich es nicht bereuen werde. :cool:
[Edit] Könnte jemand der sich auskennt vielleicht mal bei http://www.vodafoneshop.de vorbeischauen und hier posten, welche Farbvariante vom T68i das ist? [Edit]
-
Ich benutze im Moment ein S45. :top:
Wichtig wäre mir z.B., daß ich mein S45 Adressbuch ohne Probs auf das neue Handy bekomme. Klar spielt das Design auch eine Rolle, aber da sehe ich beim T68i keine Probleme.
Es geht mir eben hauptsächlich darum ob ihr glaubt, daß das T68i noch ein bißchen up to date bleibt und ob es von der Qualität her in der Lage ist, die zwei Jahre durchzuhalten. :confused:
-
Naja, P800 ist schon was Feines, aber nicht die Preisklasse in der ich im Moment bereit bin mitzuspielen...
-
Hi Leute! 
Warte schon seit ein paar Wochen auf ein anständiges Angebot bei Vodafone um meinen Vertrag zu verlängern.
Jetzt haben sie auf einmal das T68i für 29€ im Angebot. :eek:
Würdet ihr mir noch dazu raten oder sollte ich es im Hinblick darauf, daß ich unter Umständen ja noch 2 Jahre damit rumlaufen muß
eher sein lassen?
Thanx
DerHocker
-
Hab ich was übersehen oder hat sich da nicht wirklich was großartiges geändert? 
-
*hoffnungsmodus ein*
Wie stehen eigentlich die Chancen, daß demnächst das Sony Ericsson T600 ins Vodafone Sortiment aufgenommen wird?
*hoffnungsmodus aus*
-
Bei MediaMarkt Saarbrücken gibts das CL50 jetzt auch.
Ebenfalls 129€ mit Vertrag, 399 ohne.
Greetz
DerHocker
-
Hallo Leute,
ich hoffe ich hab keinen :apaul: aber auf der Vodafone-Seite haben sie jetzt das S/E T300 mit einer anderen Oberschale. Kann nicht genau ausmachen ob's die dunkelgrüne oder die dunkelrote ist (aber eher dunkelgrün) Das Pic zeigt mal auf keinen Fall mehr die Babyblau-Variante.
Weiß jemand näheres?
Thanx:)
-
Hi!
Wie wärs denn einfach mit nem Gigaset 4010s Classic? Wenn du auf das "s" achtest sind die Tasten in silber - also gut erkennbar.
Meiner Oma hab ich an Weihnachten ein Gigaset 200s geschenkt und sie kommt prima damit klar. :top: Weiß aber nicht ob das mit ner anderen Basisstation koppelbar ist.
Gruß an die Omma 
DerHocker
-