-
Hab im Moment ein akutes Problem mit der Eumex 504
Als ich heut morgen telefonieren wollte ging nix :confused:. Also hab ich nen Blick auf die ISDN Anlage geworfen und gesehen, daß alle LED`s bis auf die ganz rechts durchgehend geleuchtet haben.
Hab dann mal den Netzstecker gezogen und wieder reingemacht dann gings wieder :confused:.
Gerade vorhin hab ich telefoniert, war fertig und wollte 5 Minuten später wieder telefonieren und es ging nicht. Wieder das gleiche: alle LED`s bis die rechte leuchteten.
Kann mir jemand sagen was da los ist bzw. was ich da machen kann (außer hoffen :D)
DerHocker
-
Hab in Saarbrücken im Phonehouse eins im Schaufenster stehen gesehn. Könnte aber auch nur ein Dummy gewesen sein.
DerHocker
-
Hi Leute!
Hab grad auf der Vodafone-Seite das S55 mit Cam entdeckt :cool: ! War gestern afaik noch nicht da!
http://makeashorterlink.com/?T533352C2
Der Preis ist mit 199€ incl. Cam allerdings ganz schön gesalzen! :mad:
Macht gudd!
DerHocker
-
zum IrDa
Tach Leute! Also nachdem was ich bis jetzt hier gelesen hab bin ich wirklich begeistert vom T300, hätte aber noch ein paar Fragen:
Glaubt ihr es ist möglich, mein S45 mit Datenkabel sozusagen als Infrarotadapter für die Verbindung des T300 mit dem PC zu "mißbrauchen"? (PC -> Datenkabel S45 -> Flexmem S45 -> IrDa S45 -> IrDa T300) 
Und wenn das geht, welche Art von Daten kann man dann austauschen? (Fotos? Klingeltöne? Spiele?)
Thanx
DerHocker 
-
Also mich erinnert das Ding irgendwie an mein Philips Genie aus längst vergangenen Zeiten.... 
-
Doofe Idee aber:
Das S10 ist doch ein Singleband-Gerät. Vielleicht hast du ja ne E-Plus Karte drin? 
*schnellwegrenn*
DerHocker
-
Gehäuse = Resonanzkörper 
-
Hi Leute!
Hab ein Problem mit meinem Gigaset 3000. Beim Mobilteil funktionieren manche Tasten kaum noch, bzw. gar nicht mehr. So zum Beispiel die 1.
Wollte jetzt mal das Gehäuse öffnen und die Kontakte reinigen.
Habt ihr vielleicht Tips, wie ich das Ding ohne größere Macken aufbekomme?
Vielen Dank im Voraus!
DerHocker 
-
Noch was anderes zu den Datenkabeln:
Ist denn eigentlich abzusehen, ob die Datenkabel vom C55 und vom S55 kompatibel sein werden, wie's bis zur 45er Serie der Fall war?
-
Hallo Leute!
Kann ja verstehen, daß das Vibra Problem euch aufregt, aber solche Sachen sind doch höchstens Softwareprobleme.
Da das Handy neu raus ist wird es wohl auch nicht lange dauern bis das erste Software-Update bei den Händlern zur Verfügung steht. Und solche Sachen kann man denk ich mal ohne großen Aufwand in der Software ändern.
Also meines Erachtens ist das jedenfalls kein Grund, das C55 zu verteufeln und als Fehleinkauf abzutun.
MfG
DerHocker:)