Und up, nachdem ein User hier sich als sehr unzuverlässig erwiesen hat...
Beiträge von DerHocker
-
-
Hallo,
ist eine vorzeitige Portierung von Base möglich? Theoretisch sollte das ja kein Problem sein...
Wie wäre da der Ablauf?
Danke!
DerHocker -
und up :top:
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein 1 Tag altes Panasonic Eluga tauschen.
Ich habe es ausgepackt, ein wenig ausprobiert und dann wieder eingepackt. Es ist also absolut neuwertig.Ich würde gerne gegen einen halbwegs aktuellen 4''-Androiden tauschen, über Ausgleichszahlungen lässt sich im Einzelfall natürlich reden.
Keine Scheu, einfach mal alles anbieten, alle PNs werden beantwortet!
Viele Grüße
DerHocker -
Mein Kompliment an
ddausch
Alles wunderbar gelaufen!
-
Leider meldet sich der Interessent nicht mehr, daher:
Up! :top:
-
Hallo zusammen,
habe bei Vodafone ein Xperia Arc S als Presenter erworben. Das Handy wurde aber umgehend zum Swap geschickt und kam vorgestern hier an. Es ist als Swap-Gerät in einem absolut neuwertigen Zustand inklusive Folien usw. Der Akkudeckel wurde nicht geswappt, sieht aber ebenfalls sehr gut aus. :top:
Das Arc S wurde aufgeladen, eingeschaltet und auf Funktion geprüft. Seitdem ruht es wieder in der Verpackung.
Als Preis setze ich folgendes an:
129,90€ (hab ich für das Gerät bezahlt)
+ 30€ Aufwandsentschädigung (ich musste wirklich weit fahren!)
+ 5€ Euro Versand

PS: Ich bin schon seit 2002 bei TT und stehe schon oft in der Vertrauensliste.
-
Hallo zusammen,
habe bei Vodafone ein Xperia Arc S als Presenter erworben. Das Handy wurde aber umgehend zum Swap geschickt, d.h. ich bekomme in den kommenden Tagen ein
absolut neuwertiges Arc S vom Vodafone Service. Einzig der Akkudeckel (der ja nicht geswappt wird) weist leichte Gebrauchsspuren auf, aber nichts wildes.Der normale Lieferumfang ist natürlich dabei, d.h. 8GB SD, Akku und Ladegerät.
Ich interessiere mich für andere Android-Smartphones, speziell für das Xperia Sola.
Bietet aber doch einfach mal alles an.
Ich freue mich auf eure Angebote!
DerHocker

PS: Ich bin schon seit ein paar Tagen bei TT und stehe schon oft in der Vertrauensliste
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerHocker
Das dachte ich auch, allerdings habe ich eine Email von dem Vodafone-Shop in dem ich das Defy gekauft hatte (der aber leider recht weit weg ist
) in der steht, dass das Defy bis Oktober 2013 Gewährleistung hat...Vielleicht fahr ich doch den weiten Weg und versuche dort mein Glück, was denkt ihr?
Sollte tatsächlich noch Gewährleistung drauf sein, werden die es dann auch swappen?
Gruß
DerHocker
Ich zitier mich mal selbst;)Ich hab heute vormittag mit dem Shop telefoniert. Meine IMEI wurde im System eingegeben und mir wurde gesagt, dass die Gewährleistung noch bis Oktober 2013 geht, ich mein Defy abgeben kann und per Post ein neues bekommen werde. Also fahr ich da am Montag hin.
Bei der Gelegenheit hab ich mal noch nach Presentern gefragt und das einzig Interessante war ein Xperia Arc S, das er mir für 129€ verkaufen würde.
Ist der Preis interessant?DerHocker

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Defy kannst du jetzt überhaupt nicht mehr swappen, da die eingeschränkte Gewährleistung für das Gerät im Oktober abgelaufen ist.Das dachte ich auch, allerdings habe ich eine Email von dem Vodafone-Shop in dem ich das Defy gekauft hatte (der aber leider recht weit weg ist
) in der steht, dass das Defy bis Oktober 2013 Gewährleistung hat...Vielleicht fahr ich doch den weiten Weg und versuche dort mein Glück, was denkt ihr?
Sollte tatsächlich noch Gewährleistung drauf sein, werden die es dann auch swappen?
Gruß
DerHocker