-
Ich hab mal ne Rückfrage zum Swappen:
Ich hatte im letzten Oktober ein Defy bei Vodafone als Presenter bekommen. Inzwischen macht es leider einige Probleme. Hat jemand Erfahrungen mit dem Swappen, wenn da mal ein Custom Rom drauf war?
Und zum Demomodus kann ich auch was beitragen:
Anfang des Jahres hab ich mal ein HTC Trophy mit Demomodus bekommen. Der Laden hat sich damals quer gestellt, Der nächste Shop (500 Meter weiter) hat dann anstandslos geswappt.... 
DerHocker
-
Bitte für mich
willi999
hinzufügen. Netter Kontakt, alles super gelaufen. Gerne wieder!
-
Das Nexus 7 taucht jetzt im Mediamarkt Online Shop auf ([URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-Google-Nexus-7-16GB-Tablet-dunkelbraun,48353,286806,435873.html]Link[/URL]). in manchen Märkten ist es angeblich auch schon sofort verfügbar, z.B. Pirmasens.
Gruß
DerHocker
-
Re: T-Mobile USA
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Hallo zusammen,
für einen zweiwöchigen USA Urlaub im Juli suche ich eine T-Mobile USA-Prepaid Karte zum kaufen oder leihen, damit ich dort mein Smartphone nutzen kann.
Danke
DerHocker
Bald geht's los und ich suche immer noch...
-
T-Mobile USA
Hallo zusammen,
für einen zweiwöchigen USA Urlaub im Juli suche ich eine T-Mobile USA-Prepaid Karte zum kaufen oder leihen, damit ich dort mein Smartphone nutzen kann.
Danke
DerHocker
-
Hallo,
Versuche mal die App 'Widgetsoid'.
Damit kann man sich Ein- und Ausschalter für alles Mögliche erstellen.
Einfacher ist noch 'Data Enabler Widget', der kann eben nur genau das was du willst.
Gruß
DerHocker 
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter würde gerne MS Access Datenbanken auf einem Smartphone benutzen. Er hat recht umfangreiche Personen/ Adressdatenbank und einige Datenbanken, z.B. zu Titeln aus seiner Bibliothek (alles zusammen ca. 100MB). Diese sind alle in MS Access (2003?) geschrieben und u.a. mit verschiedenen Suchfunktionen ausgestattet.
Gibt es eine Möglichkeit, solche Dateien auf einem Android-Handy nutzbar zu machen? Bearbeiten muss nicht sein, ansehen und die SuFu nutzen würde wohl reichen.
Falls jemand weiß, dass sowas auf anderen Smartphones (WP, iPhone...) geht, bitte ebenfalls posten.
Danke
DerHocker
-
Shadowk10
Super gelaufen, gerne wieder! :top:
-
-
Du kannst, zumindest bei allen Samsung Modellen, die ich bisher in Händen hielt, ein Menu "Sim-Karten verwalten " (oder so ähnlich) aufrufen und einzelne Sim-Karten deaktivieren. Später kann man sie dort natürlich auch wieder aktivieren. Zeitgesteuert ging das meiner Erinnerung nach aber leider nicht.
Du kannst also um 17 Uhr die Firmen-Sim abschalten und bist weiter über die private Nummer erreichbar. Morgens um 8 Uhr kannst du die Firmen-Sim wieder einschalten.
Übrigens funktionierte Anklopfen bisher immer, egal mit welcher Karte man gerade telefonierte.
DerHocker