Ich habs gesehen und ich fands richtig gut! :top:
Beiträge von DerHocker
-
-
Zur Vertragsübernahme gibt Vodafone dieses InfoDoc (229) an:
LinkDort steht:
"Ich möchte den Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiterführen" Daraus schließe ich, dass sich Laufzeit und Preis nicht ändern.Im gesamten Schreiben steht nichts von einer Vertragsverlängerung durch die Übernahme. Auch habe ich keine besonderen Konditionen gehabt, die dadurch entfallen könnten.
Die VVL wäre für 24 Monate laut der Hotline bei nem Rückgewinnungsversuch vor einigen Wochen.
Während ich das hier schreibe hänge ich übrigens in der Warteschleife der Hotline...
-
Hallo zusammen,
da ich umziehe hab ich in der alten Wohnung DSL zu Ende Oktober gekündigt. Jetzt möchte der Nachmieter den Anschluss übernehmen, damit er sofort DSL zur Verfügung hat. Mir passt das gut, da ich bereits dort weg bin und er ab dem 1.9. den Anschluss übernehmen will. Ich kenne den Nachmieter auch persönlich und daher sind keine Probleme zu erwarten. Das Formular zur Vertragsübernahme hab ich auf der Internetseite von Vodafone gefunden.
Die Frage ist jetzt:
Der Vertrag ist gekündigt, wäre ja aber verlängerbar, evtl. mit ein paar Einsparungen (z.Z. zahle ich rund 30€/Monat, bei Neuabschluss wären es ja nur 25€, da sollte ich mit ner VVL ja hinkommen).
Wäre es nun sinnvoll, dass ICH den Vertrag verlängere und danach auf den Nachmieter übertrage oder umgekehrt, d.h. erst übertragen und ER verlängert dann.Was denkt ihr?
Danke
DerHockerPS: Kann man eigentlich bei Vodafone halbwegs problemlos eine neue Festnetznummer bekommen?
-
Ok, danke für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Dann wird meine bessere Hälfte den Vertrag wohl auf sich abschließen.
-
Hallo,
ich habe im Oktober 2009 das Surf-Sofort Paket bestellt und zum 31.10. diesen Jahres gekündigt. Ich ziehe Ende August um und würde auch am neuen Wohnort (neue PLZ und Vorwahl) gerne wieder Vodafone DSL haben, da ich ganz zufrieden war.
Geht das am neuen Wohnort zu Neukundenkonditionen?DerHocker

-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Defy (läuft noch mit original Rom) dazu zu bringen, dass beim Eingeben einer Rufnummer die Kontakte nach dieser Rufnummer durchsucht werden? D.h. ich gebe z.b. 0170123 ein und es werden mir alle Kontakte angezeigt, die mit dieser Zahlenkombi beginnen.
Gibt es da was, entweder per Einstellung oder einer App?
Danke
DerHocker
-
Hallo zusammen
gerade aus dem Vereinigten Königreich zurückgekommen biete ich nun meine dort genutzte Prepaid-Karte ("Pay As You Go") zum Verkauf an. Sie ist vom Anbieter Lebara Mobile Link. Diese nutzt so viel ich weiß das Netz von Vodafone UK.
Konditionen (Highlights):
Anrufe nach DE (Festnetz): 5p (~6 Cent) pro Minute
SMS nach DE: 10p (~11 Cent)
Internet: 10MB pro Tag freiWeitere Tarife hier
Auf der Karte sind noch ungefähr 30 Pence. Zuletzt wurde sie am 2.6. aufgeladen. Sie kann an sehr vielen Stellen aufgeladen werden, unter anderem in allen Tesco-, und Sainsbury-Läden.
Die Nummer ist praktisch niemandem bekannt.Ich gebe sie günstig ab: Für 3,50 Euro schicke ich sie euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Frage: kann man bei diesem Handy vorgeben, mit welcher SIM eine in den Kontakten gespeicherte Nr standardmäßig anzurufen ist ? (ist das evtl. generell ein feature von dualsim-handys )
Also bei meinen bisherigen DualSim Handys (mehrere China Modelle, Samsung D880, D780, Hyundai DualSim, Samsung D980) war das bei keinem möglich. Ich hätte mir das auch gewünscht, zwecks Verwendung einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Spracherkennung. Bei allen gab es entweder eigene Tasten für jede Simkarte oder man musste für jeden Anruf wählen... -
Das heißt, ihr habt/ du hast schon Geräte ohne CallYa bekommen, gut. Merk ich mir

Freundlich und höflich bin ich stets, aber wenn so eine Verkäuferin partout nicht will, so wie beim letzten Versuch, dann ist eben nichts zu holen...
DerHocker
-
Ich will heute eventuell noch einmal einen Versuch starten. Daher nochmal die Nachfrage an die, die Geräte bekommen haben:
Habt ihr eine CallYa-Karte dazu nehmen müssen oder habt ihr die Geräte einfach so bekommen?
Danke für die Info:top:
DerHocker