Und up... :top:
[ERLEDIGT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und up... :top:
[ERLEDIGT]
Nach einer kleinen Odyssee und diversen Diskussionen mit dem zuständigen Vodafone-Laden (das Gerät war in einem Demo-Modus, dem so genannten "Retail Mode) wurde das gute Stück nun geswappt.
Dieses geswappte Gerät (also wie neu) biete ich wieder zum Tausch an.
Für mich interessante Geräte:
S/// Xperia Arc
S/// Xperia Mini Pro (nicht X10)
HTC Geräte mit Android (außer Wildfire (S), die hatte ich schon
)
Aber: Keine Scheu, einfach mal alles anbieten!
Der Zustand der Geräte sollte jedoch mindestens neuwertig sein.
LG DerHocker
![]()
Hallo zusammen,
ein Freund von mir nutzt sein Handy ausschließlich für Telefonie und Sms.
Er nutzt eine uralte CallYa-Karte in einem Tarif, der einfach nur extrem teuer ist. Er konnte mir die Tarifbezeichnung nicht nennen, aber er hat den Tarif noch nie gewechselt.
Er will:
Nur günstig telefonieren und Sms schicken und keine Grundgebühr.
Die Telefonate sind eher kurz, keine Dauergespräche, so dass sich OpenEnd o.ä. nicht lohnen würde.
An sich telefoniert er nicht allzu viel, ein Wechsel zu Discountern ist ihm zu umständlich ![]()
Daher meine Frage:
In welche Tarife kann er (über die Hotline, bzw. Kurzwahl) wechseln, so dass er in Zukunft günstiger telefoniert.
Ich wurde aus den Auflistungen auf Vodafone.de und Prepaid-Wiki nicht ganz schlau, aber interessant erscheint mir der 5/15 (da der Smartphone Fun ja leider ne GG hat).
Gibt es Alternativen, die ich übersehen hatte?
Danke
DerHocker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Du kannst es auch direkt im Angebot lesen
Oh Mann, da hatte ich wohl einen :apaul: .
Danke!
vesat: Ist eine Rufnummernmitnahme im April möglich?
Ich hatte gestern in Saarbrücken noch Glück und habe eine nette Shop-Mitarbeiterin gefunden, die mir sowohl die Liste zeigte und auch genau wusste, welche Geräte noch im Lager waren.
Ich hab dann ein Trophy mitgenommen, alle guten Android-Sachen waren leider weg (hätte am liebsten ein Arc gehabt).
Falls jemand Interesse am Trophy hat: --> PN
DerHocker
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein heute erworbenes HTC Trophy 7 (8GB) aus der Vodafone-Präsenteraktion tauschen.
Am meisten würde mich ein Xperia Arc aus der gleichen Aktion interessieren.
Der Zustand des Geräts ist, soweit ich das erkennen kann, sehr gut. Keine Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse.
Dementsprechend sollte auch das Tauschgerät aussehen.
Ich bin auf kein Gerät festgelegt, aber es sollte sich um halbwegs aktuelle Geräte (am besten Android) handeln, also ruhig mal anbieten. ![]()
Grüße
DerHocker ![]()
Ich stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste.
Könnte ich eine PN mit Auszahlungsangebot bekommen ![]()
Hmm, bis jetzt gab's leider noch kein Angebot.
Ich suche immer noch
:top:
Vielen Dank für die drei Empfehlungen. Zwei von den Dreien kannte ich schon, ich habe in meiner Anfrage aber absichtlich keinen Tarif erwähnt, um mir unbekannte Tarif (wie z.B. den Dritten) nicht auszuschließen, daher die allgemeine Anfrage nur mit Merkmalen.
Zudem hatte ich ja nach Angeboten gefragt. Und die genannten Tarife kann ich ja so überall abschließen. Ich würde aber gerne hier über einen Händler abschließen.
Also nochmal danke für die Emfehlungen und der Aufruf:
Welche Angebote gibt es (z.B. für die von Blondinenfreund genannten Tarife)?
DerHocker ![]()
Hallo,
der Titel sagt so ziemlich alles aus. Ich suche für meinen Vater einen Vertrag mit ca. 100 Freiminuten in alle Netze. In deren Haus ist der O2- und E+-Empfang leider ziemlich mau. Daher soll es jetzt ein D-Netz sein.
Internet, Sms, Wochendflats usw. wird alles nicht benötigt. Prepaid scheidet leider aus Prinzip aus, trotz gutem Zureden meinerseits und Verweis auf automatische Aufladung.
Ich bin gespannt auf eure Angebote!
DerHocker ![]()