Ist TT nicht wie das berühmte Schaufenster? Auch das Schaufenster eines Händlers, bzw. die Preise darin sind kein verbindliches Angebot.
Siehe hier: invitatio ad offerendum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist TT nicht wie das berühmte Schaufenster? Auch das Schaufenster eines Händlers, bzw. die Preise darin sind kein verbindliches Angebot.
Siehe hier: invitatio ad offerendum
Menu - Einstellungen - Telefonprofile - Bearbeiten
Dort kann man für jede Sim einen "Anrufalarm-Typ" einstellen und unter vielen anderen auch "Melodie und Vibration" oder "Vibration" wählen...
Eventuell im Standby noch die Wipp-Taste links drücken und nachsehen ob "Vibration" vielleicht auf 0 steht, dann ggfs. höher einstellen.
DerHocker ![]()
Dafür musst du die Wortvorschläge mit der "0"-Taste soweit durchgehen, bis das T9 keine Vorschläge mehr hat, dann steht unten links "Buchst.", dort kannst du das Wort eingeben.
Ein Tipp dazu noch: Wenn man nur klein schreiben möchte (also der erste Buchstabe nicht groß sein soll) kann man bei der Eingabemethoden-Auswahl auch nach unten scrollen. ![]()
DerHocker
Für mich bitte eintragen:
Falco007 :top:
Alles prima gelaufen, netter Kontakt, Ware top!
An dieser Stelle ein kurzer Erfahrungsbericht verbunden mit einem Tipp von mir:
Ich habe hier im Werbeforum bei einem etablierten Händler eine Doppelflat (DSL+Telefonie) bei Vodafone abgeschlossen.
Preis in den ersten 12 Monaten: 19,90€/ Monat
Preis in den 12 Monaten danach: 29,90€/ Monat
Auszahlung: 200 Euro
Dazu gab's die Hardware (Easybox 802) und das SurfSofort-Paket für 3 Monate dazu (den USB-Stick darf man ebenfalls behalten).
Die Auszahlung kam zwei Tage nachdem ich dem Händler das Aktivierungsschreiben von Vodafone per Email geschickt hatte auf mein Konto.
Es hat also alles perfekt funktioniert. :top:
Bisher kein Haken festzustellen.
Und nun zu deiner Fragestellung:
Bei Vodafone kann man ebenfalls zwei Leitungen bekommen, gegen einen Aufpreis von 4 oder 5 Euro/pro Monat.
Hi,
der Simkarten-Speicher muss wohl erst voll sein, danach werden die Sms auf dem Handy selbst gespeichert.
DerHocker
Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von Sprodde
War gerade mit dem d980 im Internet, seitdem zeigt es mir das EDGE-Zeichen im Display.
Frage: Wie kann ich sicher die Internet-Verbindung beenden? Habe dafür noch keinen Button im Menü gefunden.
Und: bedeutet die EDGE-Anzeige, dass ich jetzt ständig online bin?
Danke schon jetzt für einen Rat.
Nein, solange die Anzeige [E] am oberen Displayrand blau ist bedeutet das nur, dass EDGE verfügbar ist. Bei Online-Aktivität ist das Symbol rot hinterlegt.
Also:
Blau ==> Du bist offline
Rot ==> Du bist online
![]()
Eine spezielle Taste zum Beenden des Internetzugangs gibt es AFAIK nicht, aber wenn der Browser geschlossen ist ist IMHO auch die Onlineverbindung beendet.
DerHocker ![]()
Mindestnutzung pro Tag: 1 Minute...
[Edit] zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Danke erst mal für die Auskunft.
Noch eine Frage: Kann man die Einblendung der Kartenbetreiber (Base und D 2) irgendwie ausblenden oder sind die immer auf dem Bildschirm?
Gruß Boris
Die kannst du einfach in die "Widgetleiste" links reinschieben und weg ist sie ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meier85
Hallo,
habe diesmal auch eine Frage wenn ich eine SMS tippe also ein Wort mit T9 zb.
war zeigt er mir an wie kann ich blättern? das was daraus wird
hoffe ihr wisst was ich meine
danke
Auf der "0" kannst du die Wortvorschläge durchgehen. ![]()
Das geht leider nicht ![]()