-
Die +491760000463 findet sich auch als Kurzmitteilungszentrale auf der Seite von Talkline. Leider kam hier nie eine Bestätigung der Anschlusspreisbefreiung, mit der +4917600004 jedoch nach weniger als einer Minute.
Vielleicht versucht es ja mal noch jemand und kann Erfolg oder Misserfolg vermelden...
-
Zu der "AP frei" Problematik:
Die, scheinbar auf der Sim voreingestellte, Kurzmitteilungszentrale von Talkline ist diese:
+491760000463.
Darüber habe ich mehrfach die SMS mit "AP frei" an die 8362 gesandt: Keine Antwort.
In der Angebots-/ bzw. Tarifbeschreibung auf der Seite von vesat, z.B. hier steht eine weitere Nummer einer Kurzmitteilungszentrale, nämlich diese:
+4917600004
Also habe ich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale geändert und die "AP frei"-SMS über diese Zentrale verschickt und der Eingang wurde mir innerhalb weniger Sekunden bestätigt und die Gutschrift auf der nächstmöglichen Rechnung angekündigt 
Vielleicht hilft das ja jemandem:-)
DerHocker
-
Schönes Angebot!
Original o2 oder Provider?
DerHocker 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Schade, dass du keine anderen Geräte ausgibst. So ist das Angebot zwar Super, aber wegen den Geräten für mich leider komplett uninteressant. :o
Das gleiche bei mir
Eigentlich wäre der Vertrag perfekt, aber die Handys sind leider gar nix für mich. Aber für umme sollte man nicht meckern! :top:
Ein S/// C510 und ich wäre sofort dabei...
DerHocker
vesat: Trotzdem weiter so! :top:
-
Ist ein ähnliches Angebot auch im April möglich (O2 flat für kleines Geld)?
-
Um einfach erreichbar zu sein benötigt eine Bekannte einen neuen Vertrag und hätte gerne das S/// C510 in schwarz dazu.
Anforderungen an den Vertrag: keine besonderen, Hauptsache günstig erreichbar und niedrige Fixkosten.
Schon vorab danke für die Angebote die ich dann weiterleite 
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Dual-Sim würde die Erreichbarkeit zu sehr einschränken.
Inwiefern das?
Dual-Sim Handy (nicht -Adapter!) würde ja bedeuten, sie ist ständig mit beiden Nummern erreichbar...
-
Ok, soviel ich weiß, war da zwar kein Kabel dabei, aber ich werd mal verschiedene Kabel durchprobieren.
Danke schonmal
-
Ist nicht mein Computer, aber ich glaub da ist ein verlängertes Kabel dran, ja...
-
Hallo,
ein Bekannter hat folgendes Problem:
Drucker ist ein HP D2660, angeschlossen an den USB-Port.
Wird ein Druckauftrag gestartet, egal ob aus Word, Access oder was auch immer, landet der Druckauftrag wie erwartet in der Druckerwarteschlange. Dort verharrt er dann mehrere Minuten bis der Drucker dann irgendwann loslegt und den Ausdruck zügig beendet.
Das ist nahezu immer der Fall. Hin und wieder startet der Druck auch sofort. Mit der Größe der Datei kann es auch nicht zusammenhängen, das Phänomen ist auch schon bei identischen Druckaufträgen mal aufgetreten und mal nicht.
Der Treiber wurde schon auf den neusten Stand gebracht, dies brachte aber keine Abhilfe. USB-Ports wurden auch schon getauscht.
Woran könnte es noch liegen?
:confused: