Beiträge von DerHocker

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wie schon gesagt, gibt es hierzulande DualSimGeräte nicht. Höchsten in deinem Internetauktionshaus deines Vertrauens ein solches Gerät kaufen.

Naja, Dualsimgeräte gibt es ja schon, nur eben nicht mit der gewünschten Eigenschaft. ;)

PS: Wie wäre es denn hiermit?
    Klick
    Das ist zwar ein reines Touchscreen-Dualsim-Handy aber zumindest mit "onscreen QWERTZ" Tastatur (das gibt es bei den Samsung-Touchscreen Dualsim Geräten ja leider nicht).
    Ansonsten schau dir doch mal die China-Geräte auf Dealextreme usw. an. Vielleicht wirst du damit ja glücklich...

Leider gibt es in der Richtung auf dem Markt noch nichts. Zumindest nicht von etablierten Herstellern.
    Auf der anderen Seite der Welt sieht das schon etwas anders aus. Auf den diversen China-Elektronik Seiten finden sich massig Dualsim- Handys, auch mit QWERTY-Tastatur. Was die Qualität angeht sollte man da aber nicht zu viel erwarten...

@ ChickenHawk:
    Danke für den Hinweis, der natürlich kommen musste, da ja grundsätzlich niemand vorher Google bemüht :rolleyes: Aber das Posting hast du wieder mehr auf deinem Zähler :top:

Es geht um Bilder die die Grillstelle vorher, während und nachher zeigen. Also ein und dieselbe Grillstelle. Das findet sich in Google (bisher) nicht, aber vielleicht im Fundus eines TT'lers.

Trotzdem danke für deine Mühe

Michael Lindner
    Geht leider nicht, hätte ich sonst auch am liebsten gemacht...

DerHocker

Hallo zusammen,

komische Anfrage, ich weiß, aber ich benötige möglichst schnell:

- Ein Bild einer Feuerstelle, am besten ein Grillfeuer, VOR dem Anzünden.
    - Ein Bilder dieser Feuerstelle WÄHREND sie brennt.
    (-ein Bild der Asche oder der ausgebrannten Grillstelle).

Falls jemand so etwas in seinem Fundus hat oder heute noch grillt: Bitte ne PN an mich, ich würde mich SEHR freuen! Per PN gibt's dann auch die Erklärung warum! ;)

Schonmal danke im Voraus

DerHocker :)

PS: Ich will die Bilder nicht kommerziell verwenden!

Zitat

Original geschrieben von westsid3 - Gibt es ein Edge (E) Zeichen oder erscheint auf dem Display nur das (G) für GPRS?

Ja, das gibt es. Sieht aus was das (G), nur eben als (E) ;)

Zitat

- Kann man Java Spiele / Anwendungen in den Hintergrund schicken? Sprich ein Programm im Hintergrund weiter laufen lassen?

Nein, außer den Standardanwendungen (Radio und Mp3-Player) können keine Sachen im Hintergrund laufen, leider.
    Ich habe irgendwo mal was von einer Einstellung in einem versteckten Menu gelesen die das ermöglichen soll, aber vielleicht weiß jemand anderes darüber mehr.

Zitat

- Gibt es eine Möglichkeit (evtl. Patch) bezugnehmend auf Java = Ebuddy, wenn ich chatten möchte, das ich dies durch einfaches "Drücken" auf dem Display in das Schreibfenster gelange?

Ich kenne Ebuddy leider nicht. Bei anderen Java-Anwendung ist es bei mir ebenso umständlich.