Beiträge von DerHocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
falsch, es wird -65€ angezeigt, minus heißt immer man BEKOMMT es
also fürs desire musst du 478€(24x19,95)-65€ also ca 413€ zahlen
OK, stimmt. In seinem Beitrag (siehe unten) klang es so, als ob man für das Desire 65€ draufzahlen müsste. Hab das nicht selbst bei Handyflash nachgeprüft.ZitatOriginal geschrieben von Hille2001
wenn ich mir das HTC Desire dazu nehme seh ich das dann richtig das ich das für 65 Euro bekomme?
Also einen vertrag abschließen wo man die Fixkosten ausgezahlt bekommt und 65 Euro fürs Desire bezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von Hille2001
wenn ich mir das HTC Desire dazu nehme seh ich das dann richtig das ich das für 65 Euro bekomme?
Also einen vertrag abschließen wo man die Fixkosten ausgezahlt bekommt und 65 Euro fürs Desire bezahlt?
Ich denke nicht, dass dann noch überhaupt etwas ausgezahlt wird, d.h. du zahlst 65€ + die reguläre Grundgebühr. -
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Unter welchen Bedingungen kann man den Tarif denn bestellen? Laut O2 ist bei mir keine Homezone verfügbar - geht der Tarif trotzdem?
Du kannst die Homezone ja hinlegen wo du willst, z.B. an den Arbeitsplatz, zum Lieblingsitaliener oder wo auch immer du öfters mal bist. Falls du nicht vorhast die Homezone (also die Festnetznummer) zu nutzen kannst du sie auch einfach irgendwo hinlegen.Kurz: Der Tarif geht also auch, wenn bei dir keine HZ verfügbar ist. Die HZ ist ja nur für ankommende Telefonate relevant, ausgehend ist es egal, wo in Deutschland du dich befindest.
Handyflash: Top Angebot, hab den ganzen Monat auf so eins gewartet! :top:
-
Ich hab das Samsung D980 seit einem guten Jahr in Gebrauch und denke, auch das ist für deine Zwecke gut geeignet, allerdings etwas teurer.
Die Beschreibung von vesko trifft grundsätzlich auch auf das D980 zu. Zusätzlich hat man noch einen Touchscreen, was beim Surfen ganz angenehm ist. Emails kann man übrigens mit dem integrierten Client in regelmäßigen Abständen abholen lassen.
Also ich geb meins so schnell nicht her
DerHocker

-
Hallo zusammen,
soeben aus UK zurückgekommen habe ich nun keine Verwendung mehr für meine eine Woche (eigentlich nur 5 Tage) lang genutzte PAYG-Sim. Anbieter ist Lebara Mobile UK . Die Nummer kennt kaum jemand, das Guthaben beträgt noch wenige Pence.
Aufladen kann man sie fast überall, die meisten Infos finden sich unter dem Link oben. Gespräche von UK ins deutsche Festnetz kosten 4p, ins Mobilfunknetz 13p und SMS 10p.
Die Nutzung des mobilen Internets ist zur Zeit noch kostenlos, allerdings glaube ich nur bis Ende Juni.
Weitere Infos und Angebote per PN.
Ich dachte so an ~5 Kontinental-Taler...

DerHocker

-
Ich komme damit bei Angebot 1 auf eine rechnerische Grundgebühr von 1,62€. Hab ich da richtig gerechnet?
DerHocker
-
Danke für die Links,
das Angebot von Handytick hatte ich bereits gefunden. Das von Handyflash ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Das Angebot von Handyflash ist mir auch sympathischer, da es zwar von einem Provider (mobilcom-debitel) ist, aber wenigstens nicht Telco wie bei dem anderen Angebot.
Mit m-d hatte ich beim letzten Vertrag keinerlei Probleme... -
Leider hat sich vesat noch nicht bekannt gegeben ob das Angebot zu diesen Konditionen verlängert wird. Der Link funktioniert jedenfalls z.Z. nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen mobilcom-debitel Genion L der Ende des Monats ausläuft. Daher bräuchte ich einen Anschlussvertrag mit Flat ins Festnetz und zu O2.
Die Rufnummern sind unwichtig, müssen also nicht portiert werden. Auch der Provider ist egal, ich bin aber auch bereit, für original O2 mehr zu zahlen.Der letzte Vertrag hatte durch Auszahlung rechnerisch 1,99€ gekostet. So um den Dreh sollte es doch, zwei Jahre später, auch wieder möglich sein ;).
Ich freue mich auf eure Angebote!
DerHocker