Ich pushe die Frage nochmal nach oben, da immer noch aktuell ![]()
Beiträge von DerHocker
-
-
Hallo zusammen,
ich pushe nochmal,

meine Mutter verpasst/überhört regelmäßig den SMS-Ton und guckt z.T. tagelang nicht auf's Handy. Daher suche ich für sie ein einfaches Handy mit dauerhafter optischer Benachrichtigung über SMS und verpasste Anrufe usw.
Wichtig:
Einfach muss es sein (Handy zur Zeit ist ein Samsung C270) und die verpassten Ereignisse deutlich sichtbar anzeigen.Ein Kandidat wäre z.B. das Motorola W270, von dem habe ich bisher aber nur schlechtes gelesen.
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen!
DerHocker
-
Für mich bitte
domme09
Spitzen Kommunikation, blitzschneller Versand und die Ware absolut top! :top:
-
und up :cool:
-
Suche immer noch...
-
Da die Zeit des kostenlosen Internets mit der Karte nun leider abgelaufen ist gibt es die Karte nun für 2,50€ inkl. Versand :top:
[ERLEDIGT] :top:
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch noch eine (noch funktionierende
) kleine externe USB-Festplatte mit ca. 80-120 GB im 2,5'' Format übrig, die er günstig abgeben möchte. Wenn ja meldet euch einfach per PN 
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Eure Festnetznummer steht auch auf dem gesonderten Schrieb von Mogelcom, den Ihr bekommt. Alle Vertragsdaten schön säuberlich aufgelistet - überraschend für den Anbieter
Was nicht überraschend ist, ist jedoch, dass zum einen nicht der Standort der Homezone mit drauf steht und zum anderen, dass zwar die Rufnummer da steht, aber keine Vorwahl :confused:
Für den Ort wo ich sie hingelegt habe ist das jetzt nicht tragisch, da es dort nur eine Vorwahl gibt. Es gibt aber ja auch genug Städte in denen das ein wenig anders aussieht.
PS: Ja, ich hab den Brief heute bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Denke mal, sollteste wie bei Mobilcom-Debitel im Onlinebereich sehen können.
Vielleicht nen Tipp wo? Ich such bestimmt schon 15 Minuten... :confused: -
Wie bekomme ich denn die Homezone-Nummer raus? Muss ich da wirklich die Kundenbetreuung anschreiben oder anrufen?