Beiträge von DerHocker

Gebe auch mal meinen Senf zu gebrauchten Laserdruckern von Ebay:

Ich habe vor wenigen Tagen, unter anderem wegen dieses Threads hier, einen gebrauchten Kyocera FS-1020D (also mit Duplex-Einheit) für 50 Euro gekauft.
    Das Teil hat laut Statusseite nichtmal 50000 Seiten gedruckt, der mitgelieferte Toner war randvoll und die Druckqualität ist absolut spitze!
    Die Duplexeinheit funktioniert perfekt und ich möchte die jetzt schon nicht mehr missen!

Ich kann also nur Positives berichten! :top:
    DerHocker

Ich hab zwar nicht das gleiche Handy, aber ein D980 DualSim, eventuell sind die Einstellungen ja ähnlich.

Bei Nachrichten - Einstellungen - Email

gibt es bei mir einen Punkt Email-Profile bei dem man für jede Sim angeben kann, welches Internet-Profil genutzt werden soll (bei mir O2 Internet).

Schau mal nach ob der Eintrag bei dir da überhaupt ein Eintrag erscheint.

Re: Samsung B 7722 Email abrufen von t-online account

Zitat

Original geschrieben von cbxhappy
    Ich habe die Internet Verbindung und das entsprechende Email Konto eingerichtet.

Kannst du das ein wenig präzisieren? Funktioniert denn, außerhalb deines WLan, der Internetzugang?
    Wenn nicht sollten wir uns erstmal darüber Gedanken machen bevor wir ans Email-Postfach gehen.

DerHocker

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher nur ein bedauerliches Missverstaendnis. Oder eine technische Panne.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Diese bodenlose Frechheit ist kein "bedauerliches Missverständnis", wie tt-user harlekyn das vermutet.

Ich denke, da hat harlekyn den Smiley ;) vergessen oder er ging davon aus, dass jeder die Ironie erkennt, was wohl nicht der Fall war.

Zum Thema:
    Auch bei mir sind schon, nicht nur bei O2, die Häkchen bei der Genehmigung zur Nutzung meiner Verkehrsdaten wie von Zauberhand dort hin gekommen. Nach zwei (sehr) bösen Briefen an meinen jetzigen Netzanbieter ist dort aber seit mehreren Jahren Ruhe.

DerHocker

Hallo,

eine Freundin hat derzeit einen Original O2 Genion S mit 200 Frei-Sms. Die Homezone benötigt sie nicht mehr und 100 SMS würden ausreichen. Daher würde sie gerne wechseln in:

Original O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 Frei-SMS.

Der Vertrag läuft noch bis Anfang Februar, ist aber schon gekündigt.
    Es wird kein neues Handy benötigt.

Laut Hotline wäre der Wechsel kein Problem, aber vielleicht kann einer der Händler hier ja ein besseres Angebot machen? ;) :top:

Grüße
    DerHocker