Ja, geht ohne Probleme ![]()
Beiträge von DerHocker
-
-
Wenn der Vertrag im November ausläuft, warum braucht ihr dann ein Sonderkündigungsrecht? :confused:
-
An diejenigen die über eine nachträgliche Portierung nachdenken:
Dies hat bei mir in diesem Tarif vollkommen problemlos funktioniert (Eplus --> O2).
Die Portierung erfolgte knapp 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages und ging über Nacht ohne Übergangsprobleme. Habe noch eine Sms bekommen, dass ich jetzt unter einer anderen Rufnummer erreichbar bin, fertig.Und zu den Kosten: Die Kosten von Eplus-Seite fielen natürlich an, die 15 Euro von O2 für die nachträgliche Portierung haben sich aber durch ein freundliches Gespräch mit der Hotline (vor der tatsächlichen Portierung) erübrigt.
Also evtl. kurz vor Portierungstermin mal kurz die Hotline anrufen und in einem freundlichen Gespräch die 15 Euro ansprechen, vielleicht geht bei euch da ja auch was
DerHocker
-
Was ist denn von dem Netbook (Samsung N130@nynet-N270BN) zu halten das es zur Zeit bei Amazon gibt?
[amazon=B002LHG8W4]Klick[/amazon] -
Hallo,
ich suche für eine Bekannte einen günstigen Neuvertrag mit mindestens 50 Freiminuten (können auch mehr sein) in alle Netze. FreiSms werden nicht benötigt, da nicht genutzt.
Ein Handy muss nicht zwingend dabei sein (kann aber), Hauptsache die Fixkosten sind niedrig.

Bin gespannt auf eure Angebote :top:
-
Wir haben gute Erfahrungen mit Interflock gemacht.
-
Also bei mir hat, nach dem Vergleich gestern, jedenfalls der Golf die Nase vorn. Und in Shark Blue ist der echt :top:
Aber um den Thread etwas zu öffnen:
Was gibt's denn noch für Alternativen in der Preisklasse?- Peugeot 308 gefällt mir überhaupt nicht
- Hyundai i30 gefällt mir nicht so
- Kia Ceed (teilweise baugleich i30) im Vergleich mindestens genauso teuer
- Audi A3 ist zu teuer
- Opel Astra gefällt mir auch überhaupt nichtIch hab schon einiges durch aber eventuell hab ich ja was übersehen? Ich bitte aber von Vorschlägen wie "Ferraris sind günstig zur Zeit" Abstand zu nehmen

Und danke für eure Meinungen

-
Also ich sehe, dass die Probleme in dem Thread hier letztlich die gleichen sind, welche mir seit fast 2 Wochen Kopfzerbrechen bereiten.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wenn dir der wertverlust egal ist, kauf das auto wo du dich am wohlsten drin fühlstGestern habe ich mal den "Vergleichstest" gemacht. Zuerst zum Citroenhändler, im C4 gesessen und 20 Minuten später bei VW-Händler im "Zielgolf" (5-Türer Trendline usw.).
Fazit: Irgendwie hatte ich das Gefühl der Golf "passt" mir besser. Ist schwer zu beschreiben aber das Interieur und das Gefühl beim rein setzen gefielen mir richtig gut, beim C4 dagegen...naja...
Also im Moment bin ich eher beim Golf als beim C4, auch wenn die Lieferzeit etwas bitter ist (Ende Oktober/ Anfang November)... -
Citroen hab ich schon, den VW kann man, zumindest bei den VW-Händlern in meiner Region mit diesem Motor, leider nicht Probefahren....
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Auf jeden Fall Golf!BTW: Wozu braucht man (jetzt wirklich) Nebelscheinwerfer, wenn man nicht gerade ein 18-jähriger Möchtegern ist, der gerne mit Standlicht/Nebel-Kombi rumfährt?
Die zu fahrende(n) Strecke(n) sind sehr nebelgefährdet und ich wäre schon oft froh gewesen Nebelscheinwerfer zu haben.
Die Nebelscheinwerfer sind zudem bei beiden Autos mit eingerechnet.