Nette Idee!
Ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber biete das doch als RSS-Feed an.
Ich hab z.B. einige RSS-Feeds auf meiner personalisierten Yahoo-Startseite und sowas würd ich da durchaus hinzufügen. :top:
Beiträge von DerHocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
War da nicht was, dass wenn ein Shop eine Bestellung bestätigt, also nicht nur eine formlose Info über die Bestellung schickt, verpflichtet ist zu liefern?Eine Auftragsbestätigung verschickt unimall
Ein klares Nein. Dafür gibt es hier im Forum sehr viele Beispiele, z.B. in den Threads zu den diversen Preisfehlern bei Amazon, Quelle und co.Es mag Ausnahmen geben, aber im Allgemeinen bringt einem eine Auftragsbestätigung letztlich nichts.
Zu meiner Bestellung:
Die Sendungsverfolgung steht bei mir auf "Rechnungsdaten erhalten" oder so ähnlich. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also ich werde sofort kündigen nachdem ich meine prämie bekommen habe
Na Glückwunsch, so wird sichergestellt, dass es solche Angebote auch in Zukunft geben wird! :top: -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das Angebot von Unimall für 89,90 € gibt es schon seit Monaten. Mein Freundin hat dort im Oktober zu den verlinkten Konditionen bestellt. Alles völlig seriös und unkompliziert.
Es geht ja auch um das Angebot von Unimall bei dem das Office Paket 0,00€ kostete und bei dem es sich wohl um einen Preisfehler handelte. Das Angebot habe ich vergangene Nacht bestellt und obwohl ich inzwischen sogar eine Tracking-Nummer habe, habe ich Zweifel, dass ich das Office Paket für lau bekomme.
.
Beim Angebot für 89,90€ zweifle ich nicht...das hab ich aber ja auch nicht bestellt
-
Also meines, bestellt am 1.1., kurz vor 18 Uhr, (kein Express-Versand) kam bereits Samstag an.
Das Siegel war ungebrochen.
DerHocker
-
Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:
-
Ich hab nem Bekannten von dem Player erzählt und er hat gestern mittag, etwa um 14 Uhr bestellt. Heute morgen kam ein Anruf von Otto Office. Die wollten, dass er einen Gewerbenachweis hinfaxt. :confused:
Hab ich zwar noch nie gehört, aber evtl. machen die ja jetzt Stichproben (evtl. bei Klein(st)bestellungen)?
-
Nunja, ich hab's halt mal bestellt :cool:
Auch in der Auftragsbestätigung steht nichts von einem Abo. Ich denke auch, dass es sich um einen Preisfehler handelt.
Allerdings denke ich nicht, dass UniMall es sich leisten kann, bei so einer Aktion soviel "Eier " zu zeigen wie ThePhonehouse.
:pAber wer weiß, vielleicht hab ich ja zweimal Glück

-
Wo ist der Haken? :confused:
-
So, langsam wird es ernst.
Wie sind denn im Januar die Angebote?