Nur, wieso versenden die auch Einschreiben an Leute die nichts bekommen haben (wie mich
)? :confused:
Beiträge von DerHocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Anfechtung per Mail hat mich heute auch erreicht (keine Ware erhalten).Warten wir mal bis nächste Woche ab.
Mich auch, aber da ich nix bekommen hab hatte sich die Sache damit ja schon vorher erledigt.Klagen werd ich nicht :p

-
Zitat
Original geschrieben von ersatz14
(Status: Rechnungsdaten erhalten )
Da blieb's bei mir auch stehen. -
Ein Bekannter wurde angerufen und sollte nen Nachweis (Gewerbeschein) hinfaxen. Meinen wollten sie nicht sehen.
-
Ohje, bitte nicht schlagen, aber:
Ich habe gerade mal bei Unimall angerufen. Grund: Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nichts mehr geändert, ich hab auch noch kein Paket bekommen.
Die Dame die ich am Telefon hatte meinte, da würde sich nichts ändern weil ich ja auch kein Spiegel Abo abgeschlossen habe. Auf meinen Einwand hin, dass in dem Angebot nichts von einem Spiegel Abo stand und ich ja Screenshots usw. habe, hat sie mich dann an den Teamleiter weiter gegeben.
Der Teamleiter hat auch erst was von dem Abo erzählt, später dann aber auf explizite Nachfrage von mir zerknirscht zugegeben, dass es ein Fehler auf der Internetseite war und sagte, dass keine Bestellungen mehr ausgeliefert werden. Er hat dann noch den üblichen Blabla abgelassen, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist usw.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ein Studienkollege aber heute sein Paket bekommen hat und gefragt was damit sei. Daraufhin erklärte er, dass man auch in dem Fall noch die Möglichkeit habe, das Ganze rückabzuwickeln. :confused:Nunja, ich bekomm also nichts mehr.
(Vorläufigen) Glückwunsch an die die beliefert wurden und toitoitoi, dass da nix mehr nachkommt.
PS: Ich bin nicht sauer (hatte ja eh nicht damit gerechnet) oder neidisch auf die, die beliefert wurden und was ich hier geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
(Das muss man ja bei TT inzwischen dazuschreiben ;), siehe ThePhonehouse-Thread
) -
Man kann versuchen, einfach den Nachnamen beim Firmennamen einzutragen. Soll schon funktioniert haben.
Hier geht es übrigens um's gleiche Thema Link
-
Zitat
Original geschrieben von alamala
Jedoch habe ich kein Bock die ganze Zeit mit 2 Handys durch die Gegend zu laufen.
DualSim-Handy??? -
Ganz kurz:
- Sehr klein und dünn
- Made in P.R.C. (China)
- Auf der Rückseite steht "Havauxes, Favriciusstraße 105A, D-22177 Hamburg, Item 73925"
- Display gut esbar, reagiert und scrollt aber furchtbar langsam
- Ordnernavigation möglich
- Lautstärkewippe links, Repeat-Taste rechts, vorne 4 Tasten für Play/Stop, Menu, Lied zurück, Lied vor
- Deutsch als Sprache auswählbar, Übersetzung gut
- Equalizer im Menu
- mitgelieferte Hörer ganz ok
- Klang auch mit guten Kopfhören durchaus gut
- Datenübertragung nicht rasend schnell aber ok
- Er zeigt ID3 Tags an, nicht DateinamenPuuh, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Noch Fragen?
-
Bei mir auch. Nur mein Kollege muss sein Fax noch losschicken.
Das Gerät ist ganz nett, aber nicht der Brüller. Bescheidenes Display und langsame Reaktion. Aber für den "Preis" ein klares :top: Und so gut wie mein alter iPod Shuffle 512MB ist er allemal

-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Meine Frage ging ja nicht darum, was irgendwo hier im Forum steht sondern um geltendes Recht. Das man also Großer Verkäufer sich auf die hinterbeine Stellen kann und meist keiner was macht steht ja auf einem anderen Blatt. Sehe meine Frage also nicht wirklich beantwortet...
Recht so? (Artikel "Anfechtung möglich")[Edit]
Und das noch
Kurz gesagt, die Bestellbestätigung bringt nichts. Eine Zahlungsaufforderung, wie im verlinkten Fall z.B. bei Quelle nach einer Bonitätsprüfung, allerdings schon.[/Edit]