- Wenn du diesen Thread durchliest und bei nahezu jedem Beitrag denkst: "Ach du Sch..., das passt!" :eek:
Beiträge von DerHocker
-
-
[ERLEDIGT]
Preissturz:
Festpreis: 215€ inkl. versichertem Versand.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst

-
Wird da auf jeden Fall der Gewerbenachweis verlangt?
-
Hallo zusammen,
soeben habe ich ein zweites Zoho V90+ DualSIm Handy von Dealextreme geliefert bekommen, das nun aber doch nicht benötigt wird. Es war ursprünglich für einen Bekannten gedacht, der aber jetzt doch lieber bei seinem Nokia bleiben möchte.

Ich habe mein Gerät bereits seit Juli in Gebrauch und bin nach wie vor damit zufrieden. Ein Testbericht findet sich hier im Forum unter "Andere Hersteller"- "Testberichte"Das Gerät ist unbenutzt, originalverpackt und mit allem Zubehör, Folie ist noch auf dem Display
VB 80€ inkl. versichertem Versand
Ich tausche auch gegen andere Handys, solange sie in neuwertigem Zustand sind. EInfach mal alles anbieten

MfG DerHocker

PS: Wenn ihr etwas zum Tauschen anbietet, seid bitte damit einverstanden euer Gerät als erstes loszuschicken. Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread und hab ein 100%-Ebay Profil vorzuweisen.
-
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich, angeregt durch diesen Thread, der ein oder andere Händler angesprochen fühlt und mal seine Preise für das D130 nennt.

Aber es scheint wirklich schwer zu sein an das Handy ran zu kommen... :confused: -
Ich denke die DualSim-Funktion unterscheidet sich einfach grundlegend von Dingen wie 8 Megapixel-Kameras, GPS, 640x480-Pixel-Display usw.
DIe Tatsache, statt zwei Handys nun nur noch eines mitnehmen zu müssen, nur noch bei einem auf den Akkustand achten zu müssen und und und ist IMHO eine echte Erleichterung und für die Leute, die, aus welchem Grund auch immer, unter zwei Nummern erreichbar sein müssen ist diese Funktion 100x wichtiger als die Frage, ob die Kamera Autofokus hat oder die GPS-Koordinaten dem Bild zugeordnet werden.
Für Leute die auf zwei Sim-Karten angewiesen sind ist die DualSim-Funktion eben eine Art "Killerfeature", für die sie andere Funktionen bereitwillig links liegen lassen.[Edit]
Zu den Samsungs:
Die angeblich so schlechte Sprachqualität schreckt zumindest mich ab. Und die Frage ob diese beim Hyundai besser sein wird kann bis dato niemand beantworten. Also besteht zumindest die Chance, dass sie gut ist.
Daher werd ich mir das Ding, wenn günstig zu haben, zulegen (und selbstverständlich berichten)...
[/Edit] -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Jo, also gut, bitte, danke. Aber: das Gerät hat nur VGA-Kamera, kein Bluetooth!, DISPLAY na ja. Sonst noch was außer Dual-SIM?
Warum kaufen bitteschön?Wegen DualSim.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Kannst es doch wieder zurücksenden wenn es dir nicht gefällt
Kann ich das Gerät denn dann überhaupt anständig testen?
Ich meine, gewisse Gebrauchsspuren (Anruftimer, Sms-Zähler), sind ja nicht zu vermeiden. Zubehör usw muss ich ja zwangsläufig auch auspacken.Dann wird das mit dem Zurückgeben ja schon schwierig, oder seh ich das falsch?
-
Hallo zusammen,
die Geräte von Hyundai tauchen ja nun nach und nach auf dem Markt auf und ich interessiere mich für das MB-D130 Dual Sim Handy.
Ich würde auch gerne für TT einen Testbericht schreiben, ähnlich meinem Bericht über das V90+ China Dual Sim hier.

Vielleicht hat einer der Haus- und Hofhändler ja ein gutes Angebot für mich? :cool:
Zu schlagen wäre der aktuelle idealo-Preis (lieferbar!) von 123€ inkl. Versand.Viele Grüße
DerHocker -
Ich habe hier noch mein Samsung F480 aus der TPH-Aktion. Ich bin aber mit meinem alten Handy immer noch zufrieden und möchte das Samsung daher verkaufen.
Die Packung ist ungeöffnet (Siegel ist unversehrt), Rechnung lautet auf Anfang Januar.
Preis: 250€ inkl. vers. Versand (DHL)
DerHocker