-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Jeder, der diese Bereiche selbst kennt weiss, dass man Nachts weiter sieht als am Tage.
[...]
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ja, ihr habt Recht, sperrt jeden, der über 130 fährt ein, und bei allen verstössen über 10 km/h sollten 10 Jahre Arbeitslager verhängt werden.
Du hast absolut nichts verstanden :flop:
-
Ich hatte mich ja oben gegen Pauschalisieren ausgesprochen, aber bei 300+ km/h im Dunkeln ist eine Grenze weit überschritten. Das hat zum einen etwas mit gesundem Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein zu tun und zum anderen mit einfacher Schulphysik bzw. -mathematik.
Das noch schöndiskutieren zu wollen ist in meinen Augen ein Anzeichen für mangelndes Verantwortungsbewusstsein und fehlende Reife. Und diese beiden Dinge sind nunmal notwendige Voraussetzungen um ein Fahrzeug zu führen.
Alles andere sollte man sich selber denken können. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von loup
hmm, also ich kann nicht perSe den Talent-Stick mit einem USB-Radio empfehlen.
Warum?
Wenn man nen Stick oder ne Card größer 4GB nimmt, dauert das einlesen des Sticks oft schon umd die 30 Sekunden. Also Silvercrest mit dem Super Talent 8GB braucht 40 Sekunden . Ich empfehle 4GB als Obergrenze, dann dauerts so 10 Sekunden, oder hat jemand andere Erfahrungen.
Was heißt einlesen? Ich denke einmalig beim Einstecken, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Wie wäre es mit dem JVC KD G 351 aus dem aktuellen mediamarkt-Prospekt für 66 Euro
im Zusammenspiel mit so einem USB-Stick?

siehe mein Beitrag oben
:p
-
Ist noch da. :top:
Hier der Link zum Testbericht
Preis ist Verhandlungbasis, also nicht so schüchtern 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber anscheinend sieht das die Rennleitung genauso, jedenfalls bei groben Verstössen. Dann wird geprüft, ob man geeignet ist, ein Fahrzeug zu führen.
So pauschal, wie es einige hier tun, kann man es also nicht sagen.
Weder, dass man es bei Geschwindigkeitsüberschreitungen generell ist, noch dass man es generell nicht ist, wenn man zu schnell fährt.
28 km/h zuviel bei 100 gilt allerdings nicht als so grob, dass eine MPU notwendig wäre.
Klar, nur wenn (wie fast immer) hier von manchen Usern eben nach Herzenslust pauschalisiert wird bringt das die Diskussion eben nicht weiter. Und an dem Punkt sind wir...mal wieder 
-
Jedem ist es, ob er dabei geblitzt worden ist oder nicht, schonmal passiert, dass er schneller als erlaubt gefahren ist.
Aber deshalb jemandem gleich die Eignung ein Fahrzeug zu führen abzusprechen halte ich zumindest für :flop:
-
Wenn es dir nur um den erweiterbaren Speicher geht schau doch mal bei MediaMarkt in den neuen Prospekt, da gibt's das JVC KDG 351 mit USB-Port für 66 Euro. Zur Not kannst du ja nen Billig-CardReader verwenden, dann klappts auch mit der SD-Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
kinners, das gibt nen Zirkelschluss...VVL werden über TT abgewickelt 
Dass man dann natürlich nen Thread in "Vertragsanfragen" aufmacht und zusätzlich alle alteingesessenen Händler per PN anschreibt ist ja wohl Ehrensache 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
- wenn du im Real Life nicht von black-out, versehen sondern von PAUL sprichst...
- Wenn du "Real Life" erstmal nachschlagen musst und dann beschließt, dir mit der nächsten VVL eins zu besorgen... :p