[IST WEG]
Und up :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[IST WEG]
Und up :top:
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Hier mal die Original-Email:
Ist deren Deutsch tasächlich so schlecht? :confused: Kommt mir irgendwie komisch vor. Auch die Formulierungen: "Wir schicken Ihnen umgehend DPD..." sind nicht wirklich einer Kundenbetreuung würdig.
Seltsam, seltsam...
Naja, mit welchem Versender wurde denn die Ware bei euch geliefert? Ebenfalls DPD?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Mephisto
Das wäre klasse! Ich bekomme meine Arbeit erst Dienstag wieder.
Ist es okay, wenn ich sie dir dann schicke?
Vielen Dank (an alle)!
Falls du zwei (professionelle) Meinungen brauchst --> PN ![]()
Auch im Gegenzug natürlich:
LogoX
Super Kommunikation, alles top gelaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Der ungefähre Wortlaut war:
Wie sie ja selbst wissen, war ich früher viel besser in Englisch. Können sie mir sagen, wie dieser Leistungsabfall zu Stande kommt?
Naja, das bringt uns, ohne dass wir dabei waren, ja nun auch nicht wirklich weiter. Es kommt eben auf die Situation an.
Es ging mir darum, dass der Lehrer nicht auf die Idee kommt, du machtest ihm Vorwürfe, bzw. beschuldigst ihn. Er soll bereits an deinem Herantreten an ihn merken, dass du auch in Erwägung ziehst, dass es an dir liegt und du von ihm gerne einen Hinweis hättest, wie du dich verbessern kannst. Ganz ohne Vorwurf (ohne dir das zu unterstellen).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dann abblockt. Denn das gehört zu seinem Job.
Ich würde mich auch Rat suchend an jemanden wenden der sich mit deinen Englisch-Arbeiten sehr gut auskennt: An deinen Fachlehrer!
Ich weiß, du warst schon dort, aber es ist ein Unterschied ob man fragt:
"Warum hab ich nur eine "ausreichend"?
oder
"Ich würde gerne wissen was ich tun kann, um meine Noten zu verbessern."
Dann läuft so ein Gespräch direkt auf einer anderen Ebene, auf der die Lehrperson unter Umständen sehr viel kooperativer ist.
Das Englisch, welches man in der Unterstufe lernt und das, das in der Oberstufe gebraucht wird unterscheidet sich grundlegend. Die Grammatik, die man in den frühen Jahren gelernt hat ist dort lediglich das "Handwerkszeug". Natürlich kommen auch noch in der "Grammatik Neuheiten", aber das Hauptaugenmerk ist in der Oberstufe der Inhalt.
Ohne deine Arbeiten gesehen zu haben wird es natürlich schwierig, aber wie sind denn z.B. die Noten in Deutsch?
Noch zu haben! :top:
Schlagt doch mal was vor ![]()
Wer wagt, gewinnt ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386215
:confused: :confused:
Vgl. Amazon Schnäppchen- vs. Amazon-Diskussionsthread!
Schnäppchen dort, Diskussionen hier. So schwer? :confused: