-
Also ich bin ja eigentlich überzeugter Eplus-Kunde aber das hier geht gar nicht. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Womöglich wird das vom Marketing tatsächlich noch als Innovation verkauft. :confused:
Ich hatte ja eigentlich vor meinen gekündigten Eplus-Vertrag nochmal zu verlängern aber solche Fußangeln wie die Verlängerungs-"Rabatte" oder SMS für 29 (!) Cent sind einfach inakzeptabel.
Da nehm ich meine Nummer lieber mit zu nem Discounter.
Sorry Eplus, aber :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sascha Siebler != Sascha Müller. Sascha Müller = momp.
Nein,
Sascha Siebler =/= Sascha Müller 
-
Erste Zwischenmeldung von mir zur Akku-Leistung:
Freitag auf Samstag Nacht aufgeladen, heute noch einen grünen Balken. Ich habe pro Tag ca. eine Stunde telefoniert.
An diejenigen die das Hyundai auch haben: Ist bei euch beim Datum auch der Wochentag falsch? Bei mir steht da Di, 02.02.2009 :confused: Ich hab auch noch nirgends gefunden wo sich das umstellen lässt. Der Kalender im Gerät stimmt...
-
Bei mir bitte ergänzen:
lktf
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein günstiges Netbook.
Es sollte jedoch zumindest eine echte Festplatte haben und ein Display das größer ist als das des ersten eee.
Der Zustand sollte zumindest neuwertig sein.
Einfach mal alles anbieten, jede PN wird beantwortet. :top:
DerHocker
-
Also die Sprachqualität finde ich bis jetzt erstaunlich gut. Habe es erst seit Dienstag, daher kann ich kaum Aussagen zur Akkulaufzeit machen, kommt aber noch. 
-
Hast du eine Email von Web.de erhalten? Wenn ja, dann bist bei denen registriert und solltest Anspruch auf den iPod haben.
-
Schick diesem Laden hier mal eine Anfrage:
http://www.elecdragon.com/de/index.asp
-
Schon seit längerem:
3,99 für 2GB MicroSd - ohne Adapter - bei Conrad, auch vor Ort im Shop