-
[Erledigt]
Hallo zusammen.
Ein Umzug steht an und ich will meine DBox 1 loswerden. Das Gerät wurde schon ein halbes Jahr nicht mehr benutzt, funktionierte aber bis zum Schluss einwandfrei, daher gehe ich davon aus, dass das immer noch der Fall ist.
Mit dabei ist natürlich die Fernbedienung die ebenfalls noch funktioniert.
Wie im Titel gesagt: Das Teil ist geschenkt, ihr müsst lediglich den Versand (5€ für das Paket und den Versand mit Hermes) übernehmen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst 
DerHocker
-
Das ist wahrscheinlich das schon mehrfach erwähnte weiße, 3-türige 80 PS Modell ohne alle Extras. Geht auf den hier verlinkten Internetseiten zum Teil sogar noch billiger.
-
Eine Frage:
Warum sind das exe-Dateien? :confused:
-
Im Saturn Saarbrücken:
Loop Pakete:
S/// W580i (pink oder schwarz): 88,- Euro
S/// K770i schwarz: 99,- Euro
Nokia 6300 schwarz: 88,- Euro
LG Viewty: 144,- Euro
Startguthaben: keine Ahnung
DerHocker :cool:
-
Ok, Fehler entdeckt:
Hatte nach "Saturn" im Betreff im Werbe gesucht, "Saturn*" hätte es wohl gebracht...
Dann werd ich mal posten 
-
Gibt es eigentlich keinen Allgemeinen Saturn Schnäppchen Thread? oder hab ich den einfach nicht gefunden?
:confused:
-
Was ist denn nach 6 Monaten? Kann man dann einfach zu den gleichen Konditionen weitertelefonieren?
-
Eben per Newsletter erhalten:
Canon Digital IXUS 80 IS Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) für 111,- Euro
Guenstigster Preis laut guenstiger.de 129 Euro plus Versand
:top:
-
Ich hatte vor nem knappen Jahr das gmx-Angebot mit nem halben Jahr Topmail und 12 Monaten Focus-Abo wahrgenommen. Damals hieß es man wird vor Ablauf daran erinnert, dass das kostenlose Jahr bald rum ist. Bis jetzt kam aber noch nichts.
Wo schick ich denn die Kündigung für das Focus-Abo hin?
-
Hallo zusammen,
ich benötige einen Singstar USB-Adapter. Ob mit oder ohne Mikrofone ist egal, Hauptsache der USB-Adapter funktioniert.
DerHocker