Beiträge von DerHocker

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    kann mich "apfelbrei" nur anschließen.
    Hab gerad das samsung d780 bekommen und bin gerad etwas unglücklich damit und überlege (wenn ich keine lösung für eine bessere sprachqualität finde) das gerät zurück zu schicken

Darf man fragen warum du mit dem D780 "etwas unglücklich" bist?

Hat jemand das MB-D130 schonmal in der Hand gehabt oder irgendwo live gesehen?

Ich bin zwar nach wie vor mit meinem China-DualSim zufrieden, aber deutsches T9 fehlt mir trotz Touchscreen schon sehr. Daher schwanke ich zur Zeit zwischen dem D780 und dem neuen Hyundai...

Re: Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Serviceorientierte Anbieter wie Maxx Mobile rufen den Kunden vorher an und fragen, welches Zeitfenster der Kunde wünscht.

Er hat Jehova gesagt!!! :D *scnr*

Wenn du das Paket nicht persönlich annehmen kannst hast du doch auch die Möglichkeit das Paket in einer Postfiliale in der Nähe abzuholen. Wüsste nicht warum das nicht auch bei Express Ident gehen sollte...

Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Das Teil ist ca. 10,5x4,5x1,5 cm groß und nicht sonderlich schwer, passt also locker in die Hosentasche.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen, ich hab das Telefon erst seit gestern. Sobald ich genaueres weiß geb ich Bescheid.

Ich vergleich das immer mit meinem guten alten K750i und das V900 ist dann ja gerade mal 0,5cm länger, genauso breit und dabei schmaler. :)

Wie ist denn die Sprachqualität? Die ist beim V90 zumindest für die Gegenseite nicht sooo berauschend.

Gruß
    DerHocker

Hallo fritzum,

der Menupunkt ist unter Extras zu finden und nennt sich "Call Secretary". Das mit der gleichen/ähnlichen Firmware trifft meiner Meinung nach auf sehr viele DualSim Handys aus China zu.
    Ich habe vor kurzem auf YouTube ein Video vom Menu eines anderen DualSim Handys gefunden. Dort war ebenfalls kein "Call Secretary" zu sehen.
    Also sie sind wohl alle ähnlich aber wohl doch nicht gleich...

Kannst du mal was zur Größe und zur Akkulaufzeit vom Venus V900 sagen, ich hätte eigentlich gern was kleineres...?

Hallo zusammen,

ich denke der Titel ist relativ eindeutig:

Eine Bekannte hat einen O2-Genion S mit Handy, der zuletzt im Januar 2007 verlängert wurde. Es ist ein online-Vertrag mit 200 Frei-Sms/ Monat. Der Tarif soll nicht geändert werden, die 200 Sms sollen unbedingt auch erhalten bleiben.

Interesse besteht zum einen an einer reinen Auszahlung, zum anderen an folgenden Sony-Ericsson Geräten (evtl. mit zusätzlichen Auszahlung):

- K770i
    - W760i
    - W890i
    - C902
    - T700i

:top:

Viele Grüße
    DerHocker