Beiträge von DerHocker

Re: Vertragskündigung für Person im gleichen Haushalt

Also irgendwie steige ich da nicht so durch:

DU hast zeitgleich 3 Verträge bei VV gemacht und stellst später fest, dass 2 der Verträge auf deinen Vater laufen?
    Wenn Verträge auf deinen Vater laufen muss er die Verträge auch seinerzeit unterschrieben haben. :confused:
    Es gab doch bestimmt einen gewissen Schriftverkehr. An wen waren denn die Sim-Karten oder evtl das Handy oder die Rechnungen adressiert?

Hallo zusammen,

ich suche für eine ältere Dame das Großtastentelefon

Siemens Gigaset E360 neu, in OVP und mit Rechnung

zu einem (natürlich) möglichst günstigen Preis. Zu schlagen gilt der bisher günstigste von mir gefundene Preis von ~64€ inkl. Versand. :cool:

Hab schon einiges abgesucht, aber vielleicht hat noch jemand Tipps, evtl. mit Gutscheinaktionen oder so.

Schonmal vielen Dank :cool:

DerHocker

Ich hätte mal ne Frage zu der Kundenwerbung.
    Ich hab vor kurzem drei Neukunden geworben. Alle drei benutzen das Konto, d.h. es ist Geld drauf und zum Teil wurden auch schon weitere Überweisungen gemacht.
    Von den Freundschaftswerbungen ist aber bis jetzt erst EINE bestätigt und auch schon gebucht. Bei den anderen steht, dass die Kriterien noch nicht erfüllt seien. Interessanterweise ist das einzige Konto bei dem die Prämie bis jetzt bestätigt ist dasjenige das nicht durch einen Studenten eröffnet wurde...
    Kann es sein dass KwK bei Studenten länger dauert oder ist bei mir da was schief gelaufen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Und was zahlste dann noch monatlich? Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?

Sagen wir mal so: NIX ;):D

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?

Richtig, GG normalerweise 20€, ermäßigt um 20% also 16€.
    16€*24 = 384€ - 384€ (Auszahlung) = 0 :top:

Zunächst schreibst du in der ersten Person Singular (Ich-Form ;) ) und nun, da die Luft dünner wird, sagst du du vertrittst nur einen User aus deinem eigenen "Forum"?

IMHO hättest du das gleich preisgeben sollen, dass du im Namen eines anderen postest. Zumal mit so einer wackligen Story.... :rolleyes: