Beiträge von DerHocker

Ob die Weiterleitung von deinem Vodafone AllInclusive Anschluss auf eine Festnetznummer (FN 1) kostenlos ist müsstest du erstmal rausfinden.

Falls ja:
    Kostenlosen Debitel Genion S ohne Handy abschließen, damit du ne weitere Festnetznummer (FN 2) hast.
    Dann Anrufe auf FN 1 nach FN 2 umleiten und das Genion (Anker-)Handy so einstellen, dass es auf eine O2-Nummer weiterleitet (Das Genion Handy muss eingeschaltet in der Homezone liegen!)

Funktioniert also nur wenn:
    - RUL von Vodafone AllInclusive auf andere Festnetznummer kostenlos ist
    - Das Genion-Handy eingeschaltet und entsprechend eingestellt in der Homezone liegt
    - Du eine O2-Handynummer hast auf die du weiterleiten kannst.

Ich hoffe das war was du wissen wolltest....

Schüler oder Student?
    Dann könntest du für das Navi ein Konto bei der Comdirect eröffnen und die Web.de-Prämie (Nüvi 205 DACH) kostenlos abstauben. Das Konto ist wirklich brauchbar (z.B. 5% aufs Tagesgeld und kostenlose EC- und Visa-Karte).
    Und für das Handy findet sich sicher ein günstiger Vertrag...

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe ein Problem bei der Eröffnung des Comdirectkontos über web.de.
    Nach der Eingabe meiner persönlichen Daten werde ich an folgende Comdirectseite weitergeleitet: Screenshot.
    Hab es mehrmals versucht.

Ist das bei euch auch so?

AntiMalware am laufen? Bei mir ist das auch unter Windows wenn ASquared läuft.
    Unter Linux gehts...

Zitat

Original geschrieben von kab
    Nur display ist einfach nur schrott (frist viel Strom der Baterie auf und bei hellen Tageslicht und Sonne ist auch oft schlecht was zu erkennen).

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was befähigt Dich zu Deiner Aussage ohne das Gerät jemals gesehen zu haben? :flop:

Nana, wer wird den gleich mit bösen Smileys werfen ;)
    Er meinte sicher "Nur display ist einfach nur schrott" im Sinne von "Nur ein Display und keinen optischen Sucher zu haben find ich nicht so gut".

Zitat

Original geschrieben von MSDJ
    bei Handy2day habe ich jedoch monatliche Grundgebühren von 16,00 Euro pro Karte (O2 Genion L)
    bei eteleton allerdings nur 3,00 Euro pro Karte

MSDJ

Zieht Eteleon tatsächlich nur 3,00 Euro im Monat ab? Ich denke, das läuft auch mit einer Erstattung, oder?

Bei Handy2day gibts ja ne Auszahlung die die GG rechnerisch auf bis zu 1,45 Euro drückt, d.h. es werden zwar jeden Monat 16 Euro abgebucht, dafür bekommst du aber auch eine Einmalzahlung. Rechnung:

16 Euro x 24 = 384 Euro

(384 Euro - Auszahlung) / 24 = rechnerische monatliche Grundgebühr.

Auch Vesat hat ein ähnliches Angebot bei dem im Monat nur rund 2 Euro fällig werden.

Je nach Provider könntest du die Auszahlung ja auch direkt aufs Kundenkonto einzahlen und hättest dann, solange die Auszahlung eben vorhält, sogar 0,00 Euro im Monat ;)

So long
    DerHocker

Ich hänge mich hier mal dran:

Ich bin Debitel Kunde und habe eine Bekannte beraten, die jetzt einen Vertrag bei Debitel machen wird, allerdings nicht rein "online" sondern über die Hotline die ihr dann die Formulare zuschickt.

Kann ich da irgendwie die Freundschaftswerbung nutzen? :confused: