-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Kann es sein, dass der mtl. Grundpreis seitens debitel von 16 auf 15 Euro gesenkt wurde? Diese Grundgebühr entnehme ich zumindest der debitel-Website. Wäre dann nicht eine effektive Grundgebühr von 2 Euro mtl. möglich (bei weiterhin 312 Euro Auszahlung)? 1,99 Euro mtl. werden u.a. schon bei eBay angeboten.
Gruß,
The Muppet
Vielleicht wurde ja auch im gleichen Schritt die Provision gesenkt. Ich denke wenn sich am effektiven Grundpreis was ändert, wird Mediaversand nicht zögern das hier bekannt zu geben
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Bist Du etwas doof im Kopf oder plenkst du absichtlich ? 
Könnt ihr den Kindergeburtstag woanders feiern? Er soll morgen oder übermorgen berichten ob in dem Paket ne 1000er oder ne 500er war und dann war's das.
Echt schlimm hier :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern? 
Ich bestelle regelmäßig bei Otto Office, sogar schon vor der Raclette-Aktion. Und ich hab diesmal tatsächlich Karteikarten benötigt, hätte sie mir aber eher im Schreibwarengeschäft meines Vertrauens geholt. Wenns jetzt aber bei Otto für ~4 Euro mehr ein CD-MP3-Radio dazu gibt...
-
Danke an den Tippgeber :top:
Der Bestellvorgang ist in der Tat etwas undurchsichtig. Geht man auf die verlinkte Seite und klickt auf "Geschenk in den Warenkorb übernehmen" kommt erst eine Fehlermeldung. Legt man dann später etwas in den Warenkorb findet man - wie beschrieben - auf der linken Seite den Hinweis, dass das Radio mitgeliefert wird.
:top:
BTW: Ich hatte ohnehin neue Karteikarten benötigt 
-
Das gab's hier IMHO schonmal und IIRC wurde der Thread damals geschlossen.
Ich finde es eigentlich auch recht interessant, hab allerdings auch "nur"
1x Eplus
1x Debitel O2
2x T-Mobile
1x Vodafone
Hab allerdings auch die halbe Familie damit versorgt, daher sind alle Verträge aktiv genutzt.
Naja, mal gespannt was aus diesen Thread wird 

-
Zitat
Original geschrieben von Murmadamus
Die Suche hilft!
klick
ein Blick aufs Datum des letzten Beitrags auch... 
-
Man kann wirklich inzwischen die Uhr danach stellen, dass eine der ersten Antworten auf einen Händlerthread immer sowas wie der Erguss von "altaso" ist.
Mensch, dann bestellt doch da wo es günstiger ist! Es nervt echt! :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
meine meinung über derartige motive behalt ich lieber für mich.
Vor kurzem sah ich in der Stadt einen ~20-Jährigen im Muscleshirt der "D12" auf dem Oberarm tätowiert hatte...
Aber ich denke, wir sollten hier nicht Sinn oder Unsinn der geposteten Tatoos diskutieren, auch wenn es oft mit Sicherheit schwerfällt
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, z.B. ob er sich in 30 Jahren noch mit D12 (sollte es sie dann noch geben) identifizieren kann. :p
-
Boah ist das spannend...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Auszahlung der 312€ komplett einmal oder monatlich die jeweilige Differenz?
Ist da irgendwas zusätzlich aktiviert was gekündigt werden muss außer dies Datenpaket....irgendwie dieser Verbindungscheker oder sowas? Wie läuft die Kündigung ab bei dem Datenpaket...muss man das per Post schicken oder anrufen oder wie oder was?
Ich zitiere mal das Eingangsposting:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Gesamterstattung somit: 13,00 € x 24 Monate = 312,00 EUR. Auszahlung ca. 5 Wochen nach Versand.
Zu den Paketen: Ich habe ein vergleichbares Angebot im Juli bei vesat wahrgenommen und es waren keine ungewünschten Optionen gebucht, auch kein Verbindungschecker. Die Auszahlung kam auch an, also alles :top: