Das könnte darauf hindeuten, dass das Netz überlastet ist. Kommt das überall vor oder nur wenn dú dich an bestimmten Orten aufhälst?
Beiträge von DerHocker
-
-
Immer wieder genial:
Pimps & Whores :eek: :top:
-
-
Re: Re: Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?
Schreib doch Vesat ne Email, ne PN oder ruf dort an. All das klärt die Sache auf jeden Fall schneller als ein Post hier.Zu deinem Problem:
War bei mir ähnlich. Ein paar Tage nach dem errechneten Termin hab ich Vesat eine PN geschrieben mit Name, debitel Handynummer und dem Hinweis, dass die Überweisung noch nicht da ist.
Erklärung: Zahlendreher in der Kontonummer, Überweisung kam zurück. Ich hab dann nochmal eine Email mit den Kontodaten geschickt, am nächsten Tag war die Überweisung da. :top: -
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wie realistisch ist der Abschluss eines solchen Vertrages wenn bereits ein "alter" Relax 50 Student vorhanden ist?ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
habe die gleiche frage, meiner laeuft ende sep dieses jahr aus.Ich konnte im Juli einen neuen Relax 50 Friends abschließen, obwohl noch ein Relax 50 Student läuft (der jedoch zu Mitte August diesen Jahres gekündigt ist). :top:
-
Hallo Leute,
ich biete hier eine Karte für das Open-Air Ärzte-Konzert in Losheim am See (Saarland) am Mittwoch 13.08.2008 an.
Ein Freund der mitgehen wollte kann aus beruflichen Gründen nicht, daher ist jetzt eine Karte übrig. Die gebe ich zum Selbstkostenpreis ab:Kostenpunkt: 36,50€ FP inkl. Versand
Eine persönliche Übergabe im Raum SB oder am Mittwoch in Losheim ist auch möglich.Bei Interesse PN
-
Mein Nachname steht genau dreimal im Telefonbuch:
1x mein Vater, 1x meine Großeltern und 1x eine uns unbekannte Person mit dem gleichen Nachnamen...(Ich selbst stehe nicht im Telefonbuch
) -
Wartefrist wird es da keine geben, aber du wirst deine Rufnummer verlieren...
Kündige lieber und lass dir von der Rückgewinnungshotline ein besseres Angebot machen, da geht oft einiges.
Weitere Möglichkeit: Verlängere über einen freien Händler hier im Forum, im Werbe gibt es IIRC einen Thread zu O2-VVL's
Viel Erfolg :top:
-
Warum beantwortest du nicht einfach schnell seine Frage wenn du schon weißt in welchem Thread die Antwort steht?
Immer diese Zeigefingerheberei, ich kann es wirklich bald nicht mehr sehen :mad:
-
Gibt es denn zur Zeit überhaupt eine funktionierende offline-Navigationslösung? Würd gern meine Vertragskarte ins C702 stecken und nicht die Simyo...