-
Hallo zusammen,
ich verfolge schon länger interessiert den Thread zum C702. Jedoch sind die Informationen zu den Navigationsmöglichkeiten zu verstreut um einen ausreichenden Überblick zu ermöglichen.
Daher hab ich diesen Thread eröffnet und möchte gerade diejenigen die das C702 haben bitten die Frage zu klären, ob und gegebenenfalls wie man das S/// zum Navigieren einsetzen kann.
Ich denke, dies ist eine Frage die einige hier interessieren dürfte.
Danke für eure Posts...
-
Und wieder haben die Dauerbelehrer einen Post mehr.
Herzlichen Glückwunsch....
-
Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.
Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?
Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.
-
Auch hier:
Absolut problemlose Abwicklung beim debitel Genion L Angebot.
Vor allem zu 100% nachvollziehbar, da können sich manch andere noch ein Beispiel dran nehmen!
Außerdem: Gute Erreichbarkeit, sowohl per Telefon als auch per Mail.
Aufgrund der Erfahrungen anderer Nutzer was die Pünktlichkeit der Auszahlung angeht mach ich mir darüber gar keine Gedanken.
Also :top: für Vesat!
-
Naja, steigert nur die Vorfreude 
Handyflash:
Ich hab bei "Mein T-Mobile" den neuen Vertrag entdeckt aber von euch noch gar nichts gehört? Ist das normal, dass ihr euch gar nicht meldet?
-
Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten.... 
-
Ich hab einen alten Relax 50 Student der im August ausläuft (ist gekündigt). Wie stehen die Chancen, dass ich hier nen neuen Relax 50 Friends abschließen kann?
Zwei Studi-Verträge auf einmal geht ja normal bei T-Mobile nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Es gibt doch diesen Gutschein bei Computerbild mit 20€Guthaben und ohne Anschlussgebühr. Da kann man Congstar doch gefahrlos testen, oder?
Der ist aber nur für Congstar Prepaid und da gibts keine Flat-Tarife. :flop:
-
Das Forum für Vertragsanfragen ist ein Unterforum hier im Werbeforrum. Link ist oben auf der Seite.
Hmm, seit 5 Jahren dabei und noch nie hierher verirrt....naja. Viel Glück! :top:
-
Falsches Forum. Das gehört in Vertragsanfragen.
au revoir...