Wie muss ich denn den Preis verstehen? Ich nehme an mit Knebel- äähh T-Mobilevertrag, oder?
Beiträge von DerHocker
-
-
In Saarbrücken eröffnet ein neuer O2-Laden (Diskonto-Passage).
Dort gibt's laut Flyer das Samsung C260 für 9,99€... -
Zitat
Original geschrieben von mitee
du kannst die 2500 euro auch in tagesgeldfonds oder so mit ner ordentlichen rendite anlegenEcht? Dachte die 2500€ müssen auf dem Girokonto sein? Das wäre dann ja ne Überlegung wert. Ich werd einfach nächste Woche mal zur Citibank gehn und mich schlau machen. Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Äh, was hat das mit dem Thema hier zu tun?
siehe:ZitatOriginal geschrieben von smudo78
eine weitere Möglichkeit für eine kostenlose Mastercard in Gold. Wie er es geschrieben hat
@Hocker: Es gibt doch bei der Citibank eine Regelung, dass ab 2500 € in bestimmten Kategorien das Konto kostenlos ist. Hast Du da mal nachgelesen?
Das stimmt, allerdings sind mir 2500 Euro zu schade um sie (nahezu) unverzinst auf diesem Girokonto liegen zu lassen, nur damit das gebührenfrei wird

-
Ich habe jetzt seit zwei Jahren ein Mastercard Gold bei der Citibank. Das ersten Jahr war kostenlos, das zweite dank meiner Kündigung auch

Nun habe ich sowohl Mastercard Gold als auch Citibank-Konto gekündigt. Erwartungsgemäß kam heute der Anruf, dass sie mir für die Mastercard Gold wieder für ein Jahr die Gebühr erlassen würden. Ich hab mir dann gedacht, dass es ja nicht schlecht wäre, die Karte weiter zu behalten, da sie ja auch noch verschiedene Leistungen beinhaltet, Versicherungen usw.
Allerdings benutze ich das zugrunde liegende Citibank-Konto nicht mehr für den Gehaltseingang, d.h. das wäre dann gebührenpflichtig. Kann man bei der Citibank in ein Kontomodell wechseln das gebührenfrei ist (es scheint dort so was zu geben)? Hat das jemand schon mal gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Für ein gutes Navi msus die Auszahlung 250-300 EUR betragenDfür würd ich ein Mobilfunk Vertrag mit maximal 5 EUR grundgebürh eingehen oder eben frei minuten oder frei sms.
Auszahlung aufs Guthabenkonto der Rechnung währe auch in Ordnung.
Ach wie bescheiden

Also ganz ehrlich:
- Null Eigeninitiative
- Unrealistische Vorstellung
- Pampige Antworten:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Katzer
TomTom Go 730 für 3,90/mtl. von eteleon (2 Verträge mit Teil-Erstattung der Fixkosten):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280233091887ZitatZitat aus dem Ebay Angebot:
Sie erhalten:* 1x TomTom GO 730 Traffic
* 2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt* 2x Motorola Motofone F3
* 2x mobilcom T-Mobile SMS-Basic 1,95 oder T-Mobile Time-Basic 1,95 TarifDas klingt doch nach vier :eek: Verträgen, oder?
-
Kann man daran sterben oder weshalb schreist du so?

-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Danke für den Tip! Mit payback bis heute noch mit 10fach-Punkten (entspricht 10% Rabatt)Automatisch oder braucht man einen Gutschein-Code?
-