In Saarbrücken ebenfalls.
Scheint nicht regional zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Saarbrücken ebenfalls.
Scheint nicht regional zu sein.
Beim V50 gelten die Inklusivminuten ja nur zu Festnetz und Vodafone, richtig?
Letzter Versuch:
Ist auch ein Vertrag mit Freiminuten möglich? Scheint ja den ein oder anderen ebenfalls zu interessieren...
Gibt es tatsächlich nur diesen Tarif bei dem Angebot? Gibt es ein vergleichbares Angebot mit Freiminuten statt SMS?
Wie sieht es denn bei weiteren Herstellern aus (Samsung, LG usw.)?
Was ist mit exotischeren Geräten, wie z.B. NEC, Maxxon oder ähnlichen?
Datenflat bei T-Mobile Xtra für 4,95 pro Tag.
Wird aber bei sehr häufiger Nutzung schnell teuer. Ab 5 Tagen pro Monat ist eine Base Datenflat schon günstiger (dabei jedoch 24 Monate MVLZ).
Ich habe mir neulich aus reinem Interesse und aufgrund einer günstigen Gelegenheit das Nokia 6080 geholt. Das wird auf der Seite von Nokia beworben mit der Angabe: "Auffällige Lichteffekte" ![]()
Das Teil blink 1x pro Minute zweimal kaum sichtbar auf! Das ist auch nicht einstellbar. :flop:
Ich häng mich hier mal dran... ![]()
Dass man die Handys bei Eplus und Base nun auch mieten kann steht inzwischen ja denke ich außer Frage. Ein Bekannter von mir hat sich nun drauf eingelassen und sich bei Base ein Handy (Nokia 6500 Slide) gemietet.
Aussage des Shopmitarbeiters "Wenn sie in zwei Jahren kommen, legen Sie das Handy auf den Tisch und suchen sich ein neues aus." Nunja...
Was ist denn eigentlich wenn das Handy in den zwei Jahren kaputt geht, verloren wird, gestohlen wird oder was weiß ich?
Hat da jemand Infos?
DerHocker ![]()
Hallo zusammen,
ich suche schon lange und inzwischen auch schon nahezu verzweifelt nach einem Handy, bei dem ich nicht extra eine Taste drücken muss um zu erkennen ob ich neue Nachrichten oder verpasste Anrufe habe. Leider ist das bei heutigen Geräten ein kaum noch zu findendes Merkmal, wie z.B. das Fehlen der Standby-Uhr bei den neueren Geräten (außer dem P1) von S/// beweist. :flop:
Da ich in mehreren speziellen Geräte-Threads nachgefragt habe und aus den Reaktionen erkennen konnte, dass ich nicht der Einzige bin, der sich diese Funktion (zurück)wünscht, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen in dem eine Übersicht aktueller Geräte entstehen soll, die diese Funktion, in welcher Art auch immer, besitzen.
Ich werde die mir bekannten (halbwegs) aktuellen Modelle auflisten und würde mich über Ergänzungen freuen.
Es soll hier keine Einschränkung was Hersteller angeht geben, es sollte sich lediglich um möglichst aktuelle Geräte handeln.
Regel:
Man muss dauerhaft erkennen können, ob es neue/verpasste Ereignisse gibt ohne das Gerät anfassen zu müssen.
Folgende Modelle besitzen eine solche Anzeige:
Sony-Ericsson:
Standby-Screen:
- K750i (nicht mehr aktuell)
- K800
- K810i
Signal-LED:
- P1
Nokia: (hier bitte ich um Ergänzung, kenne mich bei Nokia kaum aus)
Signal-LED
- E51
- E61
- 6300
...
Andere:
Signal-LED:
Telekom MDA compact 2
....
(Alle Symbian 3rd-Geräte mit der Anwendung RemindMe u.ä.)
Jetzt seid ihr dran ![]()
Im Saturn Saarbrücken gibt es ab dem 23. Sonderangebote wegen beendetem Umbau.
Hatte nicht viel Zeit zu lesen, was mir aber aufgefallen ist:
Falk Navi N150 mit TMC und Karten von 12 Ländern aus Westeuropa für 99,- :top:
[EDIT]
Die Zeitungsbeilage findet sich auch online bei Saturn Saarbrücken.
Gerade noch gesehen:
Asus "PRO 52 H AP 001 C" Notebbook 15,4'' Celeron 1,86, 1GB Ram, 120GB HDD für 399,- :top: