-
Re: Re: Re: Testbericht Elson EL520
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das wäre der Hit, aber natürlich nein, denn dann wäre sehr wahrscheinlich der Akku schneller leer. Auch geht das Display ganz aus, und man muss die Lautstärketaste drücken.
:flop:
Das ist echt jammerschade. Ich verstehe es wirklich nicht warum kein Hersteller das mal auf die Reihe bekommt. Man kann die Funktion ja optional machen, wenn man nicht will, dass der Akku gleich leer wird.
Aber das ist hier nicht der Ort um das auszudiskutieren.
Nochmal danke für den Testbericht und die Info!
-
Re: Testbericht Elson EL520
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
+ Coole Leuchteffekte mittels LED-Streifen (3 LEDSs)
Weisen diese Leuchten dauerhaft auf verpasste Anrufe oder SMS hin?
Ansonsten danke für den Testbericht :top:
-
Bei einem Unfall mit Personenschaden (und das liegt ja offensichtlich vor) MUSS doch IMHO die Polizei verständigt werden?
Wer hat sie krankgeschrieben und wurde das als Folge des Unfalls festgehalten?
-
Echt interessantes Angebot.
Wo steht denn das mit dem "Begrüßungsgeld"? :confused:
-
:top: Super Angebot!
Erwähnenswert ist auch noch, dass die Wochenendflat in ALLE deutschen Netze gilt!
Und das für 24 Monate mit dem Handy für 25€: WOW!
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Bei dem Phonehouse-Sagem220 war eine ganz normale Callya dabei. Da steht nirgends was von Phonehouse drauf.
Also bei meinem TPH-Sagem MyX220 war folgende Sim dabei:

Der einzige Hinweis auf eine TPH-Sim ist der Aufdruck rechts an der Sim-Karte. Vielleicht schaust du da nochmal genauer nach
. Ich dachte zunächst auch, es wäre eine originale Vodafone CallYa. 
-
Was anderes:
Hast du bei Amazon direkt gekauft oder bei einem Marketplace Händler?
-
Hab gestern mittag den "First-Call" gemacht und bis jetzt ist die Flat leider noch nicht aktiv. Woran kann das denn liegen, normalerweise kommt die BEstätigungs-Sms doch innerhalb weniger Minuten... :confused:
-
Tja, da ist wohl ausprobieren angesagt 
IMHO unterstützt das C260 polyphone Klingeltöne mit 16 Stimmen. Ich habe ein Midi draufgeladen, das hat einwandfrei funktioniert.
Als Bilder habe ich mehrere jpeg-Dateien versucht, man muss diese, wenn man sie als Hintergrund verwenden will an die Auflösung anpassen, es wird nicht skaliert.
Hab leider im Moment auch nicht die Zeit soviel rum zu probieren, also falls jemand neue Erkenntnisse gewinnt: Einfach posten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von leboef
Mich nervt nur, dass die Handys keinen "echten" Klingelton haben, sondern irgendwelche fürchterlichen China-Midi-Melodien. Die sind einfach furchtbar peinlich, ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen mal verprügelt werde. Ich verstehe nicht, warum Samsung hier komplett auf neutrale Ruftöne verzichtet hat
Das würde doch gerade bei solchen Asketen-Handys Sinn machen - und nicht so ein Gedudel.
Für alle die andere Klingeltöne und Bilder im C260 nutzen wollen hab ich hier mal eine kleine Anleitung verfasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346102
Somit kann man das kleine Schwarze tatsächlich auch ein wenig personalisieren