Beiträge von DerHocker

Am günstigsten bleibt eine 2-Handy-Lösung:

Hab ich selbst während meines Auslandssemesters in GB gemacht:

In Handy Nr. 1:
    Normale deutsche Vertragssimkarte zum Empfang von SMS. Kostete mich selbst nichts und den Absender genauso viel als wäre ich in DE gewesen. Anrufe habe ich grundsätzlich nicht angenommen, die Mailbox war aus ;)

In Handy Nr. 2:
    Britische Prepaid-Sim, in meinem Fall "Mobile World" von "Carphone Warehouse" (entspricht afaik ThePhonehouse), die Läden gibt es praktisch in jeder Stadt, z.T. sogar mehrmals. Kostenpunkt: 10 Pfund inkl. 10 Pfund Guthaben
    Die Nummer habe ich dann an die Leute verteilt die mich regelmäßig angerufen haben und gleich die günstigsten Call-by-Call Nummern mitgeschickt.
    So konnte ich (für mich) kostenlos angerufen werden, Kostenpunkt für den Anrufenden waren ca. 11Cent/Minute.
    Anrufe von diesem Handy nach DE (Festnetz) kosteten IIRC 7P, was etwas über 10 Cent waren/sind. SMS-Preis weiß ich nicht mehr, war aber auch nicht so teuer.

Das war und ist meines Erachtens die günstigste mobile Lösung.

Alle 7 bis 14 Tage? :confused:

Na, du hast Probleme ;) Versuch doch einfach den Absender in deinem Spamfilter einzutragen.
    Bei den Spammails die mir täglich geschickt werden, fallen 7tägige gar nicht auf. Abgesehen davon landen die eh alle im Filter.

Oder verursacht die Mail andere Probleme von denen wir hier nichts wissen?

Zitat

Original geschrieben von kschunke
    Kleiner Tipp bei der Hotline Anrufen und einen Tarifwechsel beantragen wenn der Mitarbeiter sagt es sei nicht möglich auflegen und neu Versuchen. Falls das alles nichts hilft dann einfach sagen das dein Bekannter das auch bekommen hat über die Hotline die können schon wenn die wollen kenne mich da aus

Ist ja nicht so dass ich das nicht versucht hätte ;)

Sowohl mehrfache Anrufe bei der Hotline, als auch Gespräche in verschiedenen T-Punkten haben das gleiche Ergebnis gebracht: Nicht möglich :mad:

Seltsam, seltsam...

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie viele hier:

Ich habe schon lange (seit es ihn gibt) den C&S comfort ISDN. Erst zu ~54€, dann, als die neue Variante rauskam zu -49€. Wechsel in die jetzt aktuellen Tarif nicht möglich, laut mehrfacher Aussage im T-Punkt usw. :rolleyes:

Nun kommts:
    Seit Monaten kommen Werbeanrufe in denen ich angeboten bekomme in die neuen Tarife wechseln zu können :confused: angeblich Anrufe im Auftrag der deutschen Telekom ( :rolleyes: ).
    Wenn doch kein Wechsel möglich ist, was sollen dann diese CallCenter ausrichten können?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Das GPS-Signal hat zunächst nichts mit einer Online-Verbindung zu tun.
    Wenn du bestimmte Dienste nutzen willst, wie zum Beispiel dich bei Google-Maps orten lassen, brauchst du jedoch eine Internetverbindung, die diese Daten abruft. Auch eine Navigationsanwendung muss unter Umständen auf das Internet zugreifen um das Kartenmaterial zu laden.

Kurz gesagt:
    Das GPS-Signal selbst braucht keine Internetverbindung - aber so manch sinnvolle Anwendung braucht eine...

Zitat

Original geschrieben von big-p
    auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro

HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LN

Ich suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen ;)

Bestell 2 von den Packs und nimm den letzten von caveman genannten Gutschein ;) :top:
    ~25€ für 2 Packs, da kann man nicht meckern, oder?

(Geht das überhaupt, 2 Packs zu bestellen?)

Saarbrücken (3 T-Punkte) auch komplett negativ.

Und ich bin dem Threadersteller NICHT böse, will keine Sprit-/ oder Telefonkosten erstattet haben und werde, falls mal wieder ähnliche Gerüchte auftauchen, frohen Mutes wieder in die T-Punkte stiefeln, freundlich fragen und mich von der Antwort überraschen lassen.

Das ist ein Hobby, ein Spaß und die Schnäppchen"jagd" kann man von mir aus auch noch als kleinen Nervenkitzel ansehen, aber hier Wind zu machen weil sich ein Gerücht eben mal nicht bewahrheitet hat geht denke ich ein gutes Stück zu weit. Also bleibt locker und freut euch doch einfach wenn es beim nächsten Mal klappt! :top: