-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wenn nicht, dann gibts einfach in der Filiale ab.
Das Problem ist hierbei leider, dass ich während der Geschäftszeiten keine Möglichkeit habe, zur Bank zu gehen.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Prämie gibt es auch, wenn man das KwK-Formular zusammen mit den Eröffnungsunterlagen per PostIdent an die norisbank schickt. Das dürfte der
kostengünstigste, bequemste und einfachste Weg sein.
Sowas in der Art hab ich mir gedacht und werde es auch so versuchen.
Danke an alle :top:
-
Hallo,
weiß jemand ob/wie es möglich ist, bei der Norisbank bei Online-Eröffnung eines Top3 Zinskontosdie Freundschaftswerbung zu nutzen? In dem Online-Antrag findet sich ja dazu nichts.
Oder kann man nach erfolgreicher Eröffnung einfach das Freundschaftswerbungsformular in der Filiale abgeben?
Danke für eure Hilfe!
DerHocker
-
Kannst du das mal ein wenig näher ausführen?
Positiv im Sinne von...?
Würd mich mal interessieren, weil meine Rechnungen auch seit längerem (leicht zu meinen Gunsten) fehlerhaft sind?
-
Also ein Bekannter betreibt seit kurzem den Stick von Fritz an seinem Speedport. Installation war absolut idiotensicher :p Das Teil macht bei der Installation nahezu alles komplett von alleine :top:
-
Auch bei mir ist die Bestätigungsmail angekommen.
Absolut einwandfreie Aktion, vielen Dank an den Tippgeber! :top:
-
Na, das sind doch immerhin runde 16,7% Rabatt (bei nem Betrag von genau 60€).
Schade, dass so viele Produktkategorien ausgenommen sind.
Trotzdem danke für den Tip! :top:
DerHocker
-
Mensch, macht doch im Geplauder nen "Das 99€-Becker Navi von Saturn" auf!
Das hier ist ein Schnäppchen-Thread :mad:
-
Wird die Klappe aktiv sein, also kann man damit auch Anrufe annehmen und beenden? Hab dazu nichts gefunden... :confused:
-
Re: Schlechter Scherz?!?
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
...
Ja, ich weiß. Angebote schlecht machen ist doof.
In der Tat! Wieso spielst du dich als Richter über gute oder schlechte Angebote auf? Hier können Händler Angebote machen und niemand muss sie wahrnehmen.
Zudem gehört es zu den Boardregeln, dass man Konkurrenzangebote nicht in einen Händlerthread einbringt!
Zitat
...
Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich?
Für wie doof hältst du es? Du scheinst den Usern nicht zuzutrauen bessere Angebote zu finden...
Die Mehrzahl der Mitglieder sind "mündige" User, die das alles selbst können!
Zitat
Selbst in anderen Foren musst du ja mittels bezahlter Werbung, die in Beiträgen versteckt ist!, Kunden anlocken.
das gehört nicht hierher und hat auch mit dem Angebot nix zu tun! 
Zitat
Unfassbar...
Aber echt....
-