Beiträge von DerHocker

Hallo,

nachdem ich jetzt schon mehrere Billig-Systeme ausprobiert habe (hauptsächlich von Discountern) und mich alle nach spätestens 4 Wochen damit genervt haben nicht mehr zu funktionieren (meist wegen der Batterien im Empfangsteil) suche ich jetzt nach Empfehlungen.

Ich hätte nun gerne eine Empfehlung für einen Funkgong, der es schafft, ca. 12 Höhenmeter bzw. 3 dicke Betondecken zu überbrücken und dessen Empfangsteil, d.h. der eigentliche Gong nicht alle 4 Wochen neue Batterien braucht oder, besser noch, sogar nen Netzstecker hat.

Für eure Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich daher dankbar.
    Wenn es das günstig gibt, wäre das natürlich noch besser;)

DerHocker

Ok, scheint also inzwischen normal zu sein :confused:

Ich hatte mich nicht mehr weiter mit der Aktion beschäftigt, da es ja anfangs hieß, Bestandskunden seien ausgenommen.

Umso besser, wieder ~5€ im Monat gespart :top:

Danke für die Antworten!

neue C&S Tarife für Bestandskunden

Wir hatten Mitte des Jahres vom alten (ersten) auf den neuen C&S Comfort ISDN (GG 49€) gewechselt, daher war es für uns bisher ja ausgeschlossen in den neuen (billigeren) C&S Comfort ISDN zu wechseln :mad:

Nun bekommen wir seit ein paar Tagen regelmäßig Anrufe von der Telekom, dass wir nun doch wechseln könnten, neue GG wären dann 43 oder 44€ :eek:

Das wäre speziell für "treue Kunden". Hat da jemand schon mal was davon gehört?

Also für Jimm hab ich mich nun eigentlich schon entschieden, funktioniert auf meinem S/// K750i auch einwandfrei.

Es geht mir nur darum, welches Handy ich mir anschaffe um mehr oder minder "always on" zu sein. Da soll die Simyokarte rein, die bisher im Regal versauert. Daher suche ich hauptsächlich ein Handy, das lange ohne Steckdose auskommt und auf dem Jimm ohne Mätzchen läuft. :top:

Ich habe auch letzte Woche eine größere Bestellung bei s.Oliver getätigt, von der ist leider auch noch nichts zu sehen :confused:
    Hat bei dem Shop jemand Erfahrungen?

Danke für die Tipps,

ja das E51 hab ich auch im Auge und werd es mir mit Sicherheit im Laufe des Jahres zulegen. Im Moment geht es eher um die "Spielerei" :rolleyes:. da brauch ich weder UMTS noch WLan sondern was ganz einfaches. Es soll halt nur Jimm (über Simyo) drauf laufen und ein halbwegs brauchbares Display haben....
    Es soll auch nicht "always on" sein, sondern mal für ein zwei Stunden.
    Reine Spielerei eben... ;)

Hallöchen!

Ich hänge mich hier mal dran:

Ich suche auch ein Handy um ICQ per Jimm und Simyo mobil zu nutzen.
    Allerdings brauch ich keine vollständige Tastatur :p
    Meine Wünsche wären also:

- GPRS-fähig
    - schönes Farbdisplay
    - klein und flach (nicht ganz so wichtig)
    - guter Akku
    - günstig in der Anschaffung (auch gebraucht)
    - angenehme (nicht-QWERTZ-)Tastatur

So, jetzt seid ihr dran ;)

Schonmal danke für eure Vorschläge!