Beiträge von DerHocker

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    @ DerHocker

Nicht dumm hier schreiben, sondern einem Forumsteilnehmer auf die Sprünge helfen.

:confused:
    Tarif-Experten sind andere hier. Ich habe lediglich ausgedrückt, dass wenn es mit dem Wechsel tatsächlich so wäre es ein perfekter Tarif für mich wäre. Warum du mich deshalb hier persönlich angehst ist mir unverständlich und zeugt nicht gerade von hohem Niveau.:rolleyes:
    Aber jetzt bitte zurück zum Thema, ich hoffe jemand kann die Frage erschöpfend beantworten.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?

Das wäre absolut perfekt, würde genau zu meinen Anforderungen passen *träum*

Geh zu MediaMarkt, Saturn, Real oder sonst wo und kauf doch dort die zwei DS Lite.

Du schreibst mit keiner Silbe, dass du nen Handyvertrag brauchst :confused:. Oder geht es dir nur um die Subvention / Ratenzahlung?

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ist doch egal: lass einfach das Telefonkabel in der Verpackung, dann fällt's niemanden auf ;)

Richtig, ich hab das so schon öfter gemacht (sogar herstellerübergreifend dank GAP). Einfach ein neues Telefon gekauft, Mobilteil an der alten Basis angemeldet und die mitgelieferte Basis zur Ladeschale "degradiert". Funktioniert 1a, z. Zt. mit Siemens als Basis und Philips als neues Mobilteil. :D
    Das ist in fast allen Fällen günstiger als ein Mobilteil einzeln zu kaufen! ;)

Zitat

Original geschrieben von demichve
    MM in MA, LU, SP, NW, WO, HP:

Samsung E250 mit o2 Card S -> 1 Euro

War das ein Eröffnungs- oder regionales Sonderangebot oder besteht Hoffnung, dass es solch ein Angebot auch in anderen Regionen geben könnte?

Suche schon länger ein schönes Card S Angebot, könnte inzwischen ne Homezone gut brauchen ;)

Also ich hatte das W610i für knapp drei Wochen, dann hab ich es wieder verkauft.

Mir waren die Tasten zu dünn, das Gehäuse (Akkudeckel) hatte Spiel und hat beim Sms-en geknarzt. Zudem war die Akkulaufzeit ziemlich bescheiden. Ich musste alle dreieinhalb - vier Tage wieder aufladen. Mein inzwischen fast zwei Jahre altes K750i schafft nach wie vor über eine Woche.

Begeistert war ich allerdings von der Sprachqualität, die war wirklich hervorragend, auch die Walkmanfunktionen haben Spaß gemacht. :top:
    Das Display war IMHO auch sehr schön.

Die Kamera wiederum ist jedoch sehr bescheiden, aber das weißt du sicher aus den diversen Testberichten ;)

Ich bin nach dem W610i wieder zurück zum K750i gewechselt und bin nach wie vor glücklich damit.

Das W610i ist natürlich eine ganze Ecke stylischer...

Aber all das ist ja Geschmacksache.

Ich hoffe dir wird es besser gefallen als mir.