Beiträge von DerHocker

Das ist ja mal heftig. Also dafür ein ganz ganz dickes Minus...an T-Mobile!!!

Handytick, bzw Fonmarkt können da natürlich nichts für, auch wenn das Geschrei jetzt wieder groß sein wird :rolleyes:

Sollte meine Aktivierung, die ebenfalls noch aussteht, nicht erfolgen, war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Vertrag beim rosa Riesen :mad:

In diesem Sinne: Lasst die Händler in Ruhe...

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
    Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?
    Und das lässt sich nur auf eMail Anfrage bei dem langsamen Zanox Support abändern?

Du verwendest nicht zufällig einen AdBlocker (z.B. AdBlock Plus)?
    Der hat mir meine Zanox Seite zu Beginn extrem verstümmelt und quasi zur Nur-Text Seite gemacht. Falls du sowas benutzt mal ausschalten und wenn sich was ändert Zanox auf die Whitelist setzen.

Re: Re: Eplus Wechselwirrwarr durch Hotline

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Das ist die beste Aussage von E-Plus,in Saarbrücken gibt es massive Netzprobbleme..........in vielen Geschäften oder Einkaufszentren (Saarcenter) null Empfang.

Gruß Sascha

Stimmt schon, Karstadt inkl. Passage geht gar nicht, aber auch D1 macht da mitunter schlapp. Aber ansonsten bin ich mit dem Eplus-Empfang in SB ganz zufrieden...

Wie viele der bei WWM gestellten Fragen hatten denn bis jetzt mehrere oder keine richtige Antwort? Ich weiß von (inklusive der heutigen) zwei...

Also bei dieser Fehlerquote von einem "Miserablen Recherche-Team" zu sprechen scheint mir doch ein wenig übertrieben! Ist ja schön, dass du's besser weißt, aber man kann es auch übertreiben :rolleyes:

[EDIT] Die andere mir bekannte "falsche" Frage hatte irgendwas mit Niels Bohr und Fußball zu tun, glaube ich mich zu erinnern...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und woher will dieser Bekannte das wissen? Hat er es wirklich ausprobiert, oder gibt er die (dann vermutlich falsche) Aussage des TPH-Verkäufers wieder?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letzteres;)

Zitat

Am besten schnappst Du Dir das Teil und testest es rasch selbst

Ist schon fest für die Mittagspause eingeplant:p

Zitat

und vergiß nicht, Dieter Nuhr zu zitieren, wenn es ungelockt sein sollte! :D

Axelchen

Hehe, der war gut. Den geh ich mir übrigens übernächste Woche live anschauen, ick freu mir schon! ;)

Aber BTT: Ich werde berichten... :top:

[EDIT] Freie Ware. Der Bekannte bekommt heut noch eins auf den Deckel;)

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      DerHocker: wurde auch schon besprochen glaube ich.
    Ich kann aber bestätigen dass mein Sagem mit Callya (für 5€ gekauft bei TPH) kein Simlock hat :top: .

Schon klar, hatte nur von nem Bekannten was gegenteiliges gehört. Werd dann morgen mal sehen, wie kooperativ der Saarbrücken TPH-Shop ist.

Sorry für OT und danke für die Info...

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Nicht ganz OT

Habe mir ein my220x im TPH Shop in Wiesbaden geholt. War problemlos möglich mit Alt gegen neu., Die haben sogar das Ding aktiv vermarktet gegenüber einer anderen Kundin mit Migrationshintergrund, die nun wirklich nicht helle war (man hätte ihr wohl auch das gleiche Handy mit einem Laufzeit-Vertrag verkaufen können).

Nur so aus Interesse:

War (bzw. ist) das Gerät mit oder ohne Simlock? Ein Bekannter meinte er hätte zugeschlagen, aber es wär ein Simlock drauf :confused:...

:mad:
    Ihr kapiert das mit den Händlerangeboten nicht, oder? :rolleyes:

Wenn's euch zu teuer ist kauft halt wo anders aber spamt hier nicht den Angebotsthread zu.
    Jeder der sich für das Gerät interessiert und TT findet, kann auch einen Preisvergleich bedienen, ist also in der Lage, sich selbst ein Urteil zu bilden, ob das Angebot günstig ist.
    Es geht mir echt auf die Nerven, dass sich hier so viele Leute dazu berufen fühlen, Richter über gute und schlechte Angebote zu spielen. Ständig die Schreierei: "Da gibts das aber günstiger" ist echt nicht mehr mit anzusehen!
    Lasst es doch einfach! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Einfach die Suchmaschine anwerfen und schon kann man sich sein eigenes Bild über den Online Shop machen.

Gerade das ist leichter gesagt als getan. Die Threads bei TT sind zum Teil über 30 Seiten lang. Ihr wisst und ich weiß, was in den meisten Threads drin steht. Aber als "unerfahrener" User kann man doch nicht über 30 Threadseiten wälzen. Und auch das wäre eben ein Vorteil einer Kennzeichnung guter Händlder.

rajenske + ChickenHawk

Eure Argumente sind natürlich nachvollziehbar. Deswegen hab ichs ja auch zur Diskussion gestellt. Die Unabhängigkeit des Forums ist natürlich ein wichtiger Punkt.

Was haltet ihr von einer "Positivliste" im TT?

Hallo,

ich habe nichts hierzu bei der Suche gefunden und wollte euch hier mal folgenden Vorschlag unterbreiten:

Es gibt einige Händler, die sich hier mit ihren Aktionen, tollen Angeboten, dem Spezial-TT-Service ;) schon einen sehr guten Namen gemacht haben. Nur um ein paar Namen zu nennen: handysascha, DaRappa, Ducky, audioelektronik usw. :top:

Die Community profitiert in nicht unerheblichem Maße von dem Vertrauen der Händler. Umgekehrt weiß der Händler natürlich auch um den Wert seines guten Rufes hier, da TT ja immerhin die größte deutschsprachige Mobilfunk Community ist. Es handelt sich also eigentlich um eine Win-Win Situation.

Warum sollte man diesen Gedanken nicht weiter denken:
    Die TT-Community könnte ein Qualitätssiegel (in welcher Form auch immer) ausstellen an Händler, die sich aufgrund ihrer Angebote, ihrer Seriosität, der Verlässlichkeit usw. hier einen guten Namen gemacht haben. Als Vergleich: Eine Art "Trusted-Shop-Siegel" àla TT: (bei Telefon-Treff.de bewährter Händler")

Dieses Siegel, das die Händler z.B. auf ihrer Seite als Grafik einbinden können würde zum einen auch Nicht-TT-Kunden zeigen, dass der Händler seriös ist. Zum anderen würde es weitere Besucher zu TT locken um z.B. nach Angeboten zu schauen oder sich über Erfahrungen mit dem Händler zu informieren.
    Es hätten also beide Seiten einen Vorteil.

Auch neue Händler hätten dann einen großen Anreiz sich bei TT richtig ins Zeug legen und sich einen guten Namen zu verschaffen.

Die Umsetzung, Kriterien für die Ausstellung eines solchen Siegels usw. wären logischerweise noch zu diskutieren. Die Idee jedoch geht mir schon länger durch den Kopf und so ein richtiger "Haken" ist mir dabei nicht aufgefallen.

Ich würde mich über eure Einschätzungen, besonders über die der Mods sehr freuen. Vielleicht kann aus der Idee ja was werden...